Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Wer würde >>> Becker INDI (1 Woche) mit GARANTIE au

lionstone antwortet auf "Wer würde >>> Becker INDI (1 Woche) mit GARANTIE au"

Hallo HÄNDLER HIER IM FORUM!

Ich habe ein Problem! Habe vor ca. 1 Woche ein nagelneues Becker Indianapolis 7920 bekommen - leider funktioniert die Navigation nicht anstandslos! Das Gerät zeigt manchmal falsche Strassen an (die 50 km entfernt liegen) bzw. macht was es will. Zwischenzeitlich funkt es dann wieder. Gerät wurde von VW-Fachwerkstätte einwandfrei eingebaut. Das Problem ist eigentlich nur folgendes - ich habe das Gerät beim Gewinnspiel der Zeitschrift Auto Focus gewonnen - Garantieschein liegt UNAUSGEFÜLLT bei - und ich weiß jetzt eigentlich nicht, wie ich das machen soll. Blöderweise hab ich mein altes TP bereits verkauft und ich kann mich im Außendienst jetzt ohne NAVI bzw. manchmal funkt es mit Navi durchschlagen. Laut Becker dürfte das GPS Modul defekt sein! Ich bräuchte daher dringend einen NETTEN HÄNDLER, der mir dieses Gerät austauschen würde. Garantieschein, Codekarte natürlich alles dabei! (Becker konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen - was ich eigentlich als FRECHHEIT empfinde, denn immerhin ist es IHR Produkt!!!)

Ich bin aus Österreich und wäre jedem SEHR verbunden, der mir weiterhelfen könnte! Es gibt nur noch ein Problem - ich brauche das Gerät vorab - d.h. ich müßte das Austauschgerät vorher bekommen, damit ich mir die ganzen Kundschaften wieder parallel ins neue Navi einspeichern kann! ... und es wäre SEHR DRINGEND!!! Sollten irgenwelchen kulanten Händler dies lesen, dann bitte ich mich per Email zu kontaktieren!
BITTE!

MFG
Chris

Arthur_Dent antwortet auf "Wer würde >>> Becker INDI (1 Woche) mit GARANTIE au"

Man kann die Addressen ja auch abschreiben lol , bzw. bei einem Aussendienstmitarbeiter sind diese doch sicherlich irgendwo digital gespeichert. biggrin
So dumm wird kein Händler sein, ein Gerät vorher an jemanden zu schicken. :-?
Wenn doch, ich hätte da noch ein paar Addressen evil

lionstone hat Folgendes geschrieben:
Hallo HÄNDLER HIER IM FORUM!

Ich bin aus Österreich und wäre jedem SEHR verbunden, der mir weiterhelfen könnte! Es gibt nur noch ein Problem - ich brauche das Gerät vorab - d.h. ich müßte das Austauschgerät vorher bekommen, damit ich mir die ganzen Kundschaften wieder parallel ins neue Navi einspeichern kann! ... und es wäre SEHR DRINGEND!!! Sollten irgenwelchen kulanten Händler dies lesen, dann bitte ich mich per Email zu kontaktieren!
BITTE!

MFG
Chris

Admetos antwortet auf "Wer würde >>> Becker INDI (1 Woche) mit GARANTIE au"

Du hast das Gerät doch von Auto Focus erhalten, und die widerum von einem Händler oder direkt von Becker. Setz Dich doch mal mit denen in Verbindung, dass sie sich selbst an ihren Lieferanten wenden können. Ich glaube nicht, dass sie ihren Gewinnern gerne defekte Geräte geben.

Grüße
Admetos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Was bewirkt ein Reset ?
Online Pro 2.0 gegen 3.0 kostenlos tauschen??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Becker 7928 - Absturz in Zusammenhang mit Buetooth Handy
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Suche Becker Navi-Software 7945
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
HILFE becker 4730 Display defekt
Becker Online Pro
Bitte kurze Einschätzung: Becker Indianapolis hängt sich auf

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008