Hallo Leute,
bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer des INA 333 RRS. Was den Sound und die Geschwindigkeit angeht bin ich auch sehr zufrieden (vorher VDO 4200RS).
Ein paar Dinge sind aber dennoch störend, vielleicht habt ihr diese Probleme auch oder es gibt einen Workaround?
Also:
1. Wenn ich unmittelbar vor dem erreichen eines Ziels falsch abbiege, wird dir Routenführung nicht mehr fortgesetzt "Neuberechnung der Route nicht möglich, bitte fahren sie auf dieser Strasse weiter" (oder so ähnlich). Wenn ich dann versuche manuell die Neuberechnung der Route einzuleiten geht dies nicht da ich zu nah am Ziel bin (in diesem Fall 200m). Was ist das denn für ein Mist? Ich könnte dieses Vorgehen verstehen wenn ich mich auf der bereits auf der Zielstrasse befinden würde, aber in meinem Fall muss ich noch mindestens dreimal abbiegen!!! Einzige Abhilfe die Strasse weiterfahren, bei ca. 500m Entfernung nimmt er dann die Routenführung wieder auf, aber wehe man biegt wieder falsch ab! Das war z.B. beim VDO wesentlich besser gelöst, da wurde man auch geführt wenn man nur 10 m vom Ziel entfernt war. Habt ihr das Problem auch? Kann man das umgehen?
2. Gibt es eine Möglichkeit anstatt der Strasse auf der man sich befindet den Namen der Strasse in die man einbiegen soll einzublenden? Habe nichts diesbezüglich im Handbuch gefunden. Fände ich trotz Kartendarstellung hilfreich...
Danke für die Mühe
Arno
PS: Falls das eine Rolle spielt: Software/Databaseversion NVD-T334 (T004)
|
|
Hallo Arno!
Zu Deinem ersten Problem habe ich mich auch bereits mehrmals geärgert... Scheint normal zu sein, einfach schlecht programmiert würde ich sagen.
Eine Umstellung der Anzeige des Straßennamens habe ich auch noch nicht gesehen, habe ich aber bisher auch nicht wirklich vermisst...
Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, aber nun weisst Du wenigstens, dass Du nicht allein rumärgerst
Gruß
olli
|
|
|
|