| muckiatuni antwortet auf "Navi Plus + Mp3 Wechsler + DVD... was ist sinnvoll ?"
|
Hallo !
Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung: WOllte mir ein Navi Plus zulegen (für A4 Avant Bj 02/00). Hab gelesen dass CDs hören mit dem Navi+ nich geht.. (Wieso eigentlich nich ??)
Bin am überlegen ob man eher DVD-Player, der sich NICHT übers navi steuern lässt oder den MP3 Wechsler von Sony nimmt, der sich doch übers Navi steuern lässt.. Oder lieg ich da falsch ???
Vorteil DVD: Mp3 Anzeige im Display, Nachteil.... Titelwechsel während der Fahrt....
Vorteil WEchsler: Steuern über Navi... Nachteil: Keine Titelanzeige.. nur 99 Titel / CD möglich
Gibt es alternativen ??? Wie habt ihr das Probelm denn Kostengünstig gelöst ?
Gibt es eigentlich diese Mp3 Box mit CF Card und OSD wirklich... Ist das Ding jemals ausgeliefert worden ???
Oder kann man mit einem Kostengünstigen Adapter einfach den Wechsleranschluss belegen und nen Mp3 player USB Stick anklemmen..
Noch ne Frage: Wenn man ein anderes Navi (Normal Din) kauft... gibt es Blenden für den A4... Immo ist ein Symphony drinne.. dann muss man ja reduzieren..
Danke für die Antworten !!!
|
|
| grizzly antwortet auf "Navi Plus + Mp3 Wechsler + DVD... was ist sinnvoll ?"
|
Hi,
diese "MP3 Box mit externem Speicher und OSD und Navi Tastenbedienung" gibt es wirklich. Allerdings wird Sie noch nicht "ausgeliefert" . Dafür musst Du Dich noch ein bisschen gedulden.
Wanns soweit ist gibts hier im Forum.
|
|
|
|