| marcaurel77 antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Ich habe ein original Chrysler/Jeep Gerät (Becker 4780) und nachdem ich dieses Auto "plastisch verformt" habe habe ich es ausgebaut und mir einen MB W210 (E240) gekauft, in den ich das Gerät eingebaut habe. Das GPS bestimmt einwandfrei die Position, wenn ich aber fahre, dann spielt das Gerät verrückt - 100 Meter Entfernung werden in Bruchteilen von Sekunden zurückgelegt. Ich vermute, daß irgendein Radsensor oder Tachosignal hier nicht korrekt gesendet oder empfangen wird. Kann mir einer einen Tipp geben ? Ach ja, zwischenzeitlich tat das Gerät in einem VW _Bus T4 einwandfrei seinen Dienst, es muß wohl am Mercedes liegen .....
|
|
| bart_si antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
Hi
vielleicht waren die (GAL)Impulse beim Jeep und VW ähnlich ...
Versuche es mal neu zu kalibrieren.
Gruß
|
|
| marcaurel77 antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
Wahrscheinlich haben das schon Millionen in diesem Forum gefragt - aber ich weiß es nicht und habe es auch nicht gefunden - wie kalibriert ma ein Becker Navi 4780 ???
|
|
| Isa12 antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
zzmarc
indem man(n) in das Werkstattmenü geht (kenne die Tastenkombi beim HS nicht)
dann Kalibrierung >> Kalibrierung löschen >> JA und dann auf Kalibrierungsfahrt.
Denke das ist beim HS immer noch so wie beim LS.
Gruss Isabel
|
|
|
Wer weiß die Tastenkombination um eine Kalibrierung beim Becker 4780 durchzuführen ???
|
|
| Gravedigger antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
Die kennt deine Bedienungsanleitung :shocked!:
SCNR Markus
|
|
| bart_si antwortet auf "Becker 4780 ausgebaut aus einem Jeep soll in einen MB W 210"
|
Hi,
Taste NAV, Adresseingabe, bestätigen, Taste 2 und 7 gleichzeitig, Kal, Auto-Kalibrierung.
Dann einfach Display ablesen und den Anweisungen folgen, oder auch nicht
Viel Erfolg!!!
|
|
|
|