| otello antwortet auf "Displayfarbe des DX-R52"
|
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling auf dem Navi-Gebiet. Ich habe mich entschlossen
ein DX-R52 zu kaufen. Natürlich sollte es auch einigermaßen zur restlichen Cockpitbeleuchtung passen.
Kann mir jemand sagen was mit "Nachtdesign rot" gemeint ist? Das komplette Display rot ? Kann man das auch festeinstellen ?
Fahre ein BMW und rot würde doch deutlich besser passen als weiß.
Viele dank MfG Jens
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "Displayfarbe des DX-R52"
|
Na, dann wurde ich mir aber lieber das E1 in Rot kaufen. Das DXR52 ist ein Auslaufmodell.
| otello hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling auf dem Navi-Gebiet. Ich habe mich entschlossen
ein DX-R52 zu kaufen. Natürlich sollte es auch einigermaßen zur restlichen Cockpitbeleuchtung passen.
Kann mir jemand sagen was mit "Nachtdesign rot" gemeint ist? Das komplette Display rot ? Kann man das auch festeinstellen ?
Fahre ein BMW und rot würde doch deutlich besser passen als weiß.
Viele dank MfG Jens |
|
|
| Gast antwortet auf "Displayfarbe des DX-R52"
|
Hallo,
nein die Displayfarbe ist weiß. Nur die Tastenbeleuchtung ist rot, das nennt sich dann Nachtdesign.
Einstellen kann man an der Farbe auch nichts.
Wenn ich dir nen Tip geben darf, dann lass die Finger vom DX-R52 und nimm ein E1. Das ist zwar genauso beleuchtet, aber die ev. anfallenden Mehrkosten ist der Unterschied in jedem Fall wert. Mit dem 52 ärgerst du dich auf Dauer unter Garantie nur rum.
|
|
|
Hi,
ach ja noch vergessen:
wenn DX-R52, dann lass dir vorher genau bestätigen was da für eine CD bei ist. Die DX-R52 die so im Handel rumfliegen sind meist noch die Geräte , die Ende letzten Jahres in der Blaupunkt-Aktion waren.
Da ist dann eine CD beigepackt auf der nur "Aktions-CD" draufsteht und keine Jahresangaben. Die ist total überholt, war schon alt wie die Geräte rauskamen. Absolut kein Vergleich zur aktuellen CD.
|
|
| otello antwortet auf "Displayfarbe des DX-R52"
|