Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Update für Avic-X1 verfügbar!

Wie mir heute Pioneer, sowie danach MediaMarkt mitteilte, ist seit heute die neue Software (Teleatlas sowie neue Avic-x1 SW) in kleinen Mengen verfügbar!

Um an die neue DVD heran zu kommen, einfach mit der alten DVD, sowie dem Kaufbeleg zum Händler gehen, und schon bekommt man die DVD ausgetauscht!

Viel Spass wink

Mein Media-Markt-Typ weiß leider von nix! Was tu ich nun?

Wie spiele ich eigentlich die neue SW drauf?
Sind dann alle Einstellungen weg?

Greetz
NAS-T

Kannst du vielleicht genauer sagen, was genau für ein Update erfolgt ist?

Ich habe gelesen, das z.B. die Ansagen des Navis relativ spät kommen sollen. Ist dies geändert worden?

Nas-t hat Folgendes geschrieben:
Mein Media-Markt-Typ weiß leider von nix! Was tu ich nun?

Wie spiele ich eigentlich die neue SW drauf?
Sind dann alle Einstellungen weg?

Greetz
NAS-T

Hier der Support. Habe mich auch über meinen MM beschwert. Die haben da angerufen, und die scheinbar "rund" gemacht.

02154-913315
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Hallo, das sind ja mal nachrichten!

eine frage hab ich aber, da meine DVD an ihrem ende angekommen ist, also nur nochsehr schwer lesbar könnt ich ja trozdem in MM fahren und dort nach der neuen software fragen! ersetzt diese dann die alte DVD??? Dann kann ich mir die 40 euro sparen um ne neue DVD bei pionner zu ordern!

danke

ach das is alles der lezte dreck, die sollen alle zur hölle fahren...keiner kann bestätigen das es wirklich ein update gibt, da zahlt 2 verdammte tausen euronen und keiner weiß von nix...alles müll

Welcher Version hast du jetzt drin, 40, 50 oder schon 60?
Und schon mal beim Pioneer site geschaut?

Kann man die software einfach so bei pioneer tauschen oder wie verstehe ich das? Wenn ja was soll das den kosten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die das kostenlos machen... Wo bekommt man den günstig die 60er software her?

Wieso kostenlos umtauschen?

Er kostet € 299, siehe http://www.navi-forum.net/board/welche-software-fuer-avic-x1r-t22655.html
In NL ist er für € 219 zu finden, siehe Preisliste http://www.pioneer.nl/files/nl/CarPrijslijstNederlands.pdf

Naja bei Ebay fluktuieren die preise im moment so ab 60-70 euro. Allerdings aus Litauen und Polen und CO. Das ist mir nicht wirklich geheuer. Deutsche liegen so bei 100 Euro. Aber irgendwie ist mir das dann zuviel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
HD1BT in Audi Allroad einbauen
A31 auf cndv 60 schon vollständig?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!
Opel sintra vs. Avic X1R
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
AVIC-D3 im Golf4

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008