| LuckyLook hat Folgendes geschrieben: | | Naja bei Ebay fluktuieren die preise im moment so ab 60-70 euro. Allerdings aus Litauen und Polen und CO. Das ist mir nicht wirklich geheuer. Deutsche liegen so bei 100 Euro. Aber irgendwie ist mir das dann zuviel. |
Und glaubst du daß man für diese Preise Originale anbietet? Woher sollten die denn kommen?
|
|
Ja angeblich sollen es originale sein. Bei Polen, Litauen und dergleichen kann ich es irgendwie nicht glauben. Sorry hat nichts abwertendes zu bedeuten, aber ich hab schon einige fälschungen gesehen die täuschend echt aussehen ( CD´s Markenklamotten,...)Bei denen aus Deutschland weiß ich nicht so wirklich. Es gibt bestimmt Leute die sich ein Original besorgen, es sich kopieren und dann das original weiter verkaufen....
|
|
|
|
Klar kann ich mir auch denken das in Deutschland fälschungen unterwegs sind....
|
|
Kann man von der 60er eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht fertigen. was brauche ich für Rohlinge?
Hansi
|
|
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Auto mit Navi (Pioneer Avix-x1) zugelegt.
Jetzt hab ich aber ein paar Probleme:
- Hab hier gelesen, das ich ein kostenloses Update der Navi-DVD bekommen kann. Habe bei Pioneer angerufen, aber die wissen von nix…
- Laut Handbuch spielt das Gerät auch DVD´s. Die Originale laufen ohne Probleme, aber Audio-DVD´s erkennt das Gerät bei mir nicht… Hab schon sämtliche Rolinge ausprobiert... Erkennt das Gerät grundsätzlich keine Audio-DVD´s?
Bitte um Hilfe
Danke
|
|
Wo hast du gelesen daß man bei Pioneer kostenlos Updates bekommen kann?
Übrigens, welcher Version hast du jetzt?
Und der X1(R) kann nur Video-DVD's lesen, kein Audio.
|
|
|
|
Gleich im ersten Beitrag hab ich gelesen das ich mir die Updates gegen meine alte DVD tauschen kann! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Version weiß ich leider nicht 100%ig aber ich glaub die 40er (gelbliche DVD)
Muss ich bei den Video-DVD´s aufs Format achten (DVD-R bzw DVD+R)
Da kommt nämlich mittlerweile auch ne Meldung das er die DVD nicht erkennt...
|
|
Dieser Tausch der 40'er hat es mal im Sommer 2004 gegeben, offensichtlich limitiert.
Inzwischen sind wir fast 3 Jahre weiter und gibt's den SW 60. Der ist zu kaufen für etwa € 250,-
Dein X1 sollte Video DVD's der Formate DVD-R/DVD-RW im Regioformat 2 lesen können.
Allerdings soll dabei geachtet werden auf den korrekten Abschließen bei der Aufnahme und Aufnahmen im VR-Format sind nicht möglich.
Lese mal den BA, darin ist es genau beschrieben
|
|
|
|