Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Impulsgeber für Command im Golf 2?

Habe in meinen Rallyegolf ein Mercedes Command-Navigationssystem eingebaut. Paßt vorbildlich in die Mittelkonsole. Da ich Nichtraucher bin stört es mich nicht, daß ich jetzt keinen Aschenbecher mehr habe.
Jetzt benötige ich einen Impulsgeber für das System wegen der Wegstreckenerkennung. Muß ich den von VDO (gibt es verschiedene Universelle) kaufen für teures Geld oder erzeugt die MFA vielleicht Impulse für die Wegstrecke, die ich abzweigen kann??? Oder macht die das nur über Zeit/Weg berechnung?

Wer weiß Rat?

Danke

Hallo...

es gibt z.B. von der Fa. ZMM-Electronic einen Impulswandler der fuer das COMAND geeignet ist:

http://www.zmm-electronic.de/vss.htm

Hallo,
wenn eine MFA verbaut ist hat das Fzg auch einen Speed-Puls liegen. Ganz normal Rechteck 8 Pulse wie das übliche VW GALA . Ich kenn mich leider mit dem Command nicht weiter aus, Tom kann mit Sicherheit sagen ob`s ausreicht oder ob das Command was anderes benötigt.

ww........de

Hallo...

wenn es ein Rechteck-Signal ist dann reicht das fuer das COMAND voellig aus. Das COMAND kalibriert sich selbststaendig ohne dass man im Vorfeld Impulszahl oder Radumfang eingeben muss!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Herzlich Willkommen!
NF out am comand 2.0
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kein Telefon gesteckt bei Command 2.0
Was für ein Command im neuen Sprinter?
VW Golf V 1.9 TDI Comfortline DVD-Navi FAST VOLL, 99 Tkm
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
COMAND 2.0 speziell für Golf 4, Lupo, Polo etc.
MFA in Golf IV funktioniert nicht mit MFD-G und TMC Box
Golf IV MFD D-DX
Golf IV gestartet MCD geht aus und nicht mehr an
Navi in Golf 3 bauen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008