Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

Navi nachrüsten im E46 Coupe

JimBOO antwortet auf "Navi nachrüsten im E46 Coupe"

Huhu Leutz,

ich möchte mir das kleine Navi von BMW nachrüsten das Radio-Navi,meine Frage ist was ich alles dazu brauche und wie ist es dann mit den Anschlüssen.
Ist es Kompliziert oder einfach nur die Din Stecker anschliessen gps antenne dran und fertig oder muss ich noch was beachten?
Danke schon mal im Vorraus für die Infos.

Greetz Jim :bday:

marlboro antwortet auf "Navi nachrüsten im E46 Coupe"

Ich habe auch ein E46 und bis vor 2 Wochen kein Navi.

Es gibt für die eigentlich 3 Möglichkeiten:
- PDA -> hatte ich zwei Jahre lang bis ich die Vorzüge eines Festeinbaus entdeckt habe smile
- VDO MS5000 mit der Einbaukonsole von BMW (kommt dann dahin wo jetzt das Brillenfach und der Aschenbecher ist -> sieht bei mir so aus http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1318161 ) Kosten: gebrauchtes MS5000 ca. 650,-- incl. TMC zzgl. Einbaukonsole ca. 115,--

- jetzt zu deiner ursprünglichen Frage: Navi original. Jo geht wohl inzwischen. Es gibt einen kompletten Nachrüstsatz von BMW kostet ca. 1800,-- zzgl 16:9 Monitor (den würde ich dann lieber gebraucht ersteigern, da der neue bei BMW ca 1400,-- kostet)
War mir einfach zu teuer, auch wenn es sicherlich die allerbeste Nachrüstung ist. In diesem Thread findest du die Bestellnummer des Nachrüstsatzes und jemanden der den eingebaut hat: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=91007&highlight=ms5000+OR+5000

Es soll wohl auch welche gegeben haben, die das 16:9 ohne Nachrüstsatz also mit Einzelteilen nachgerüstet haben. Die haben aber das komplette Auto zerlegt (soll heissen: Sitze raus, Teppich raus etc. etc.)

Marlboro

Febsch antwortet auf "Navi nachrüsten im E46 Coupe"

Hi,

ich will mein dvd-radio-navi meines compact (bj 2003) auf das große navi 16:9 umstellen. hab jetzt schon in diversen beiträgen gelesen dass es nicht geht, bzw mit sehr großem aufwand. dann hab ich irgendwo einen beitrag gefunden, der mich verwirrt hat, weil es da ein orig. nachrüstsatz von bmw gibt für 3er ohne navi. Da ja dvd, gps antenne usw. hinten schon drin ist, und wenn ich das richtig verstanden habe nur das "radiomodul" eigentlich noch extra hin gehört, kann ich dieses (radioteil) nicht einfach irgendwo vorn unterbringen, und spar mir dadurch geld und ausbauaktionen? dürfte doch gehn oder? wenn nicht warum? cry ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

mfG

Febsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

navi geht nicht aus!
BMW-Navi-CD mit Carminat 8000 für Renault Megane
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008