| TTCMAX antwortet auf "Cullmann Vario3 und Navi"
|
Hi,
habe werksseitig die neue Cullmann FSE. Am roten ISO-Stzecker sind lediglich PIN 3 & 4 (lautstärke LF + und -) belegt. KEIN Mute. Das Concert2 schaltet aber bei Anrufen auf stumm und im Displplay erscheint "phone" (bis auf die megaleise Lautstärke also so, wie es sein solte)
Nachträglich habe ich das kleine Navi nachgerüstet.
Die FSE ist jedoch sehr leise. Dann wurde ich da´raufhingewiesen, dass die Kabel, die an PIN 3 & 4 gehen, aus dem ISO-Stecker zu lösen und direkt am Navirechner anzuschliessen sind. Die Tonausgabe sollte jetzt über die Navianschlüsse am Radio erfolgen - da tut sich aber gar nichts. Lediglich wieder das Radio auf stumm und im Display die Anzeige "phone".
Frage: wo bekomme ich das Mute-Signal her? Und wo liegt mein Fehler?
Danke im voraus,
Henric
|
|
| dagobil antwortet auf "Cullmann Vario3 und Navi"
|
Welche Halterung vom Cullmann hast Du?
Das 6310i geht nur mit der Version 1.6! Solltest Du eine ältere Version haben, ist das der Grund. Teste mal ein 5110 oder ein 6210. Wenn damit alles normal geht, hast du die Ursache gefunden.
Solltest Du weitere Fragen haben, schicke mir einfach eine pn. Es gibt nämlich auch ohne den Kauf einer neuen Halterung noch eine weitere Möglichkeit...
|
|
| TTCMAX antwortet auf "Cullmann Vario3 und Navi"
|
Hi Daniel,
ich habe die Halterung für das Siemens M50 - das kann das Prob aber nicht sein, da die FSE vor der Nachrüstung des kleinen Navis lief.
Das Problem muss ausschliesslich bei der PIN-/Stecker-Belegung liegen.
Viele Grüße & vielen Dank für Deine Antwort
Henric
|
|
|
|