Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

softwareupdate navi plus

Hallo Zusammen,

ich habe irgentwo im alten Forum entdeckt, daß man die Betriebssystemsoftware updaten kann. Gilt dies auch für das Navi Plus von Audi?
Und wenn ja, reicht es aus eine neue CD von Teleatlas zu kaufen und dann auf den Menuepunkt udaten zu gehen oder braucht man hier ne spezielle CD?
In der Hoffnung auf reichlich Infos...

Laut ausage von VW ist auf den 2001 CD ein Software update enthalten, das ist aber eine Falsch aussage und es wird eine Speziele Update CD Benötigt sniff

Maik

hi fahre einen bora v5 mit navi mfd revision A.

leider habe ich ein OS vom 29. mai 1998. also uralt. ich habe aber hier schon gesehen, dass manche leute auch ein A mit einem neueren OS haben. was kann das neuere OS? ist das kalibrieren schwer?

ps: bei mir gibt es den DEMO modus nicht

TIPP: den kontrast kann man im SW modus 3+6 mit dem rechten drehregler einstellen

Mich würde es ja mal brennend interessieren ob überhaupt einer von Euch ein Softwareupdate für´s navi plus erhalten hat? Ich habe alles versucht und habe es bisher leider nicht geschafft.

Gruß Klaus

Zitat:

Mich würde es ja mal brennend interessieren ob überhaupt einer von Euch ein Softwareupdate für´s navi plus erhalten hat?

Ich habe mal eine Update CD für MFD in der Hand gehalten. Es war ein Update von Ur-Ur-Alt auf Ur-Alt , also nicht sonderlich hilfreich.

Skyhunter

Genau diese alte (veraltete) Update CD konnte man aufgrund irgeneines Postings im alten Parsimony Navi-Forum irgendwo im Netz downloaden.
Habe damals auch nicht rausfinden können, für welchen Softwarestand das Update noch interessant war.
Ich habe noch das Bild von der CD, aber das nützt wohl nicht viel:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans Juergen am 2001-08-01 23:30 ]

Die Version die da drauf ist vom 20.Januar 1999 - gepackt ist die CD 1,2 MB gross

Wiedermal Hallo Zusammen...

wat denn nu..

wo bekommt man dieses Update her?

Optimal: Wie lautet der Link?

Gruß
Spay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Blaupunkt / VW RNS MFD
Staumelder im Navi-Plus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008