Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Ankunftszeit beim NCDC 2013

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in dem "Info-Bildschirm" (s/w-Display) statt der Fahrtzeit die Ankunftszeit anzeigen lassen kann ? Ich hab das vor kurzem bei jemandem gesehen, der sich das JVC-Navigerät (baugleich mit becker) nachgerüstet hatte, und wenn man einen Termin einhalten muß, ist das sehr sinnvoll, zumal man auch gleichzeitig überprüfen kann, wie man "in der Zeit liegt".

Diese Frage habe ich schonmal in einem Navi-Forum bzgl. Ford Mondeo gelesen, aber leider keine Antwort dazu ...

Gibt es diese Funktion beim Farbdisplay und ist das ein Riesenaufwand, die Displays auszutauschen ?

Vielen Dank schonmal

Hallo OmegaCruiser,

mit dem Farbdisplay ändert sich hier nichts, es bleibt bei der Anzeige der verbleibenden Zeit.

Wie man das Display tauscht, habe ich gerade grob in einem anderen Thread geschildert. Da fragte jemand nach GID beim 2013 durch CID ersetzen.

Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann. Das Navi-Radio scheint eine ziemliche Blackbox zu sein. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes mehr dazu sagen.

Grüße, Dirk

Hab den Thread gefunden. Danke !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Navigationssystem ausschalten?
Welches CID für Astra G
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Problem beim Laden (Becker Z 200)
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
TMC-Icon beim Medion P4420 verschwunden