Hallo ich hab da mal n paar fragen
ich hab in meinem A6 das kleine navi drin (ohne DX) nur über FIS.
da ich total für das AVIC-X1 schwärme hab ich jetzt ein paar fragen. vielleicht sind ja ein paar "FREAKS" da die mir weiterhelfen ohne das ich bei pioneer anrufen muss.
1. kann ich die original GPS antenne von audi die aufem kofferaum ist als GPS antenne für das AVIC-X1 system verwenden?
2. genügt dem AVIC-X1 das GALA signal oder muss ich mir in meinem auto ein anderes signal suchen?
danke schon mal für die antworten.
gruß André
|
|
zzGrisuv
| Zitat: | 1. kann ich die original GPS antenne von audi die aufem kofferaum ist als GPS antenne für das AVIC-X1 system verwenden?
| No, this is not possible. You can only use 1 device at the time.
| Zitat: | | 2. genügt dem AVIC-X1 das GALA signal oder muss ich mir in meinem auto ein anderes signal suchen? | Yes, the GAL signal will be fine.
Greetings
Roger
|
|
Gibt es also derzeit keine Möglichkeit, den GPS-Empfänger von Audi zu nutzen? Ich bin in der gleichen Lage wie grisuv, nur das mein A6 Avant etwas neueren Datums ist (EZ 03\02)!
Ist das korrekt, das die Blackbox in Fahrtrichtung eingebaut werden muss? Also das ich keine Möglichkeit habe, den Platz des alten Navicomputers zu nutzen? Weiss allerdings auch nicht, ob es so in Fahrrichtung ist, oder nicht, nehme es aber mal nicht an!?
|
|
die antenne müstest du nutzen können, da du vermutlich das audi navi ja herausen hast.
audi_freak meinte nur, dass du nicht 2 navis auf der antenne nutzen kannst - vermutlich ist aber ein anderer stecker drauf - audi hat vermutlich die selben stecker wie vw, da gibt es aber adapter
cu
KuNi
|
|
Hallo
hab hier wieder mal rumgestöbert
Also ich hab jetzt ein navi von kenwood drin KTV-925DVD und KNA-DV3200
hab mein altes original audi verbautes navi teil rausgeschmissen und das KNA-DV3200 eingebaut.
an dem original antennenkabe hab ich den anschluss abgezwickt der zum alten navi ging.
dann hab ich von der neuen antenne da kabel abgezwickt das in das neue geht und beide zusammengelötet. so hab ich mir das rumbasteln eines adapters gespart. und funktionieren tut es auch.
einzige problem das ich habe ist das gala signal.
bis 120km/h zeigt das kenwood die geschwindigkeit richtig an. was darüber geht ist falsch bei 150 ist die geschwindigkeit nur noch 50 oder so.
jemand ne idee was das ist? oder wie ich das beheben kann?
sehr lästig auf der autobahn wenn man an der ausfahrt vorbeigerauscht ist weil das navi denkt ich bin noch weit genug weg!
gruß
|
|
|
|