Hallo,
das E2 scheint nun wirklich in absehbarer Zeit anzurollen.
Folgende Infos habe ich jetzt dazu.
voraussichtlich gibts diese Farben:
Weiß/Weiß
Weiß/Rot
Blau/Rot
Grün/Grün
UVP 849,-EUR
Optik und Features (ausser MP3) wie E1
Bedienungsanleitung gibts auch schon:
[url]/download/E1_E2.pdf[/url]
|
|
|
|
Hallo,
nein, WMA gibt es nicht. Dafür aber ein nettes Feature für die Routenoptimierer unter uns: bei der optimalen Route kann das Verhältnis der Zeit-/Streckengewichtung eingestellt werden (s. S.87 der o.a. Bedienungsanleitung)
Gruss,
Holgi
|
|
Hallo Holgi,
wird es evtl. auch ein Update für das E1 geben?
Wenn beim E2 die Hardware nicht verändert wurde (hauptsächlich Decoder für MP3?) sollte sowas doch technisch möglich sein?
|
|
| Christian_E1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Holgi,
Wenn beim E2 die Hardware nicht verändert wurde (hauptsächlich Decoder für MP3?) sollte sowas doch technisch möglich sein? |
Ich hab dir zwar schonmal auf diese Frage geantwortet, aber frag ruhig nochmal!
|
|
...ich antworte auch gern nochmal : Nein !
Gruss,
Holgi
|
|
| dx_udo hat Folgendes geschrieben: | | Christian_E1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Holgi,
Wenn beim E2 die Hardware nicht verändert wurde (hauptsächlich Decoder für MP3?) sollte sowas doch technisch möglich sein? |
Ich hab dir zwar schonmal auf diese Frage geantwortet, aber frag ruhig nochmal! |
Ich weiß, dass ich ziemlich zerstreut und vergesslich bin...
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an eine Frage diesbezüglich meinerseits erinnern. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
/Edit: Ich habe eben bei geo24 einen Beitrag dazu gesehen. Allerdings stammte die Frage nicht von mir (dort bin ich als ChristianK angemeldet). Kannst du mir noch einmal verzeihen, dass ich vor Fragestellung nicht alle in Betracht kommenden Quellen ausgeschöpft habe?
|
|
zzChristian_E1
Vergeben!!
Auch ich hatte nicht nachgesehen, ob du gefragt hattest!
Die Frage kam mir nur so bekannt vor.
|
|
Stimmt, die Frage an sich war seeehr ähnlich. Aber du hattest ja dort auch schon die veränderte Hardware angesprochen. Somit hat sich dieses Thema ja auf alle Fälle schon mal erledigt.
|
|
|
|