Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Navi in Infiniti Fx45 geht nicht (USA-Navi)

Hallo,
ich denke mal du hast da mit Heimann & Thiel gesprochen. Soweit mir bekannt sind das die Einzigen die sich damit tiefer beschäftigen und ein Interface für die Anbindung eines Fremdrechners haben entwickeln lassen.
Wenn die blocken hast du schlechte Karten, eine Alternative ist mir da absolut nicht zu bekannt.

Ich habe das Fahrzeug nicht in Deutschland gekauft sondern in der Schweiz. Es gibt diverse Hersteller die das Fahrzeug anbieten, aber nur einen der das umrüstet, wobei ich sagen muss dass ich noch nicht gesehen habe, dass es auch wirklich funktioniert.

Ich hoffe trotzdem noch dass mir jemand helfen kann....

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Amerikanischen und Europäischen Navi System?

Gruss Yves

Hallo Yves,

wir haben eine sehr gut funktionierende Europa-Navigation für den Infiniti FX entwickelt. Alle Bedienelemente bleiben auf dem Bildschirm erhalten. D.h. die Balken unten im Display bleiben bei Bedienung des Radios, CD, Bordcomputer, Heizung etc. bestehen bzw. kommen hoch und verschwinden wieder selbstständig. Der Kompass im Spiegel bleibt auch erhalten. Haben Sie daran interesse? Für weitere Infos stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Tel.: +49 (0) 6171 - 703868 smile

Mit freundlichen Grüssen

Alfred Riedl
-Carphonic-

Und der Yves wartet schon seit Juli 2004 auf einen Antwort!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Navi Apine NVE-NO55VP
Navi - System - Aufbau
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Meldung:Routenberechnung nicht möglich??
MAQMA MOBILES 4.3”GPS-NAVI +BLUETOOH/FM +MP3 +DIVX TMC
Welches navi habe ich
Suche gutes Navi mit Bluetooth und MP3-Wiedergabe
Newbie-Frage: Welche CD brauche ich für mein Navi?
Suche Navi CD's für mein MFD D-DX
Blaupunkt DX-R52: Bedienteil hält nicht mehr
SupportPlus GPS - Navi hilfe - Europamaps?
RNS510 springt nicht an.
Umbau von Navi+RNS-d auf BNS4.x

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008