Soweit ich weiß, benötgit die kabelgebundene Maus zwingend Strom vom Bordnetz. Damit kannst Du also Navigation zu Fuß vergessen. Das können nur die Bluetooth-Mäuse, die über einen Akku versorgt werden.
|
|
Danke für Deine Antwort Sven!!
Allerdings habe ich da irgendwo ein Verständnisproblem.
Wenn die GPS-Maus im TMC-Bundle auch bluetoothfähig gemacht werden kann (durch Einsetzen des Bluetoothmoduls), müßte es sich bei der Maus als solche doch eigentlich um die selbe handeln, wie im Bluetooth-Bundle, welches TMC-fähig gemacht werden kann?
Sind das nicht die selben Geräte, wo dann schon entsprechend vorgesehen ist, Akkus einzusetzen (um dann die Maus ohne Bluetoothmodul nur so mit Strom zu versorgen)?
Servus
Hari
|
|
| hari hat Folgendes geschrieben: | Danke für Deine Antwort Sven!!
Allerdings habe ich da irgendwo ein Verständnisproblem.
Wenn die GPS-Maus im TMC-Bundle auch bluetoothfähig gemacht werden kann (durch Einsetzen des Bluetoothmoduls), müßte es sich bei der Maus als solche doch eigentlich um die selbe handeln, wie im Bluetooth-Bundle, welches TMC-fähig gemacht werden kann?
Sind das nicht die selben Geräte, wo dann schon entsprechend vorgesehen ist, Akkus einzusetzen (um dann die Maus ohne Bluetoothmodul nur so mit Strom zu versorgen)?
Servus
Hari |
Hi Hari,
es gibt mehrere Mäuse bei Navigon. Der Mobile Navigator 4, der zur Zeit angeboten wird, hat eine neue GPS-Maus, die über 2 Module Bluetooth und TMC-fähig gemacht werden kann.
Die Vorgängerversionen der Mäuse konnten, soweit ich weiß, nur TMC und waren kabelgebunden.
Mehr Infos dazu findet man unter http://www.navigon.de
|
|
|
|