Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO 4150 CD Fach gesperrt

Hallo,

ich habe ein VDO 4150, wo das CD Fach gesperrt ist. In der Bedienungsanleitung von Daytona steht nicht`s darin (Also kein RTFM ;-]). Kann jemand helfen ???

Many THX
Stephan :morning:

Hallo Stephan,

wie bist Du denn an ein gesperrtes Gerät gekommen?

Gruß
MS5500

Legal (hmmm, hätte ich mir denken können, dass diese Frage kommt). Der Wagen stammt von einer Leasing / verleih Firma.

Stephan

Hallo Stephan,

dann würde ich bei dieser Firma einmal nach dem entsprechenden Werkzeug fragen.

Gruß
MS5500

Werkzeug ?????? Ich dachte mir, dass ist per Software gesperrt. Bitte um Aufklärung

THX
Stephan

Fahrzeuge bei Leasing-/Mietgesellschaften sind immer gesperrt.
Sonst könnten die dauernd KartenCDs kaufen.

Hmm... und mit dem Code, der überall steht, kann man also die CDs wieder rausklauen wink

mfG Schizo

Nein kann man nicht, normalerweise sind die Frontpanels mechanisch gesperrt. Man bekommt die Front ohne Zertörungen am Gerät anzurichten nicht auf. Was dann passiert wenn man ein Fahrzeug so zurückbringt kann man sich wohl denken oder ?
Bei manchen Autovermietern die Geräte anderer Hersteller verbaut haben sind da oft massive Bügel mit Abreißschrauben vor den CD-Schlitz geschraubt, oder bei externen Rechnern komplett Stahlbleche vor den Rechner.
Die sind ja auch nicht blöde und wissen, dass die CDs sonst ganz schnell Beine bekommen.

Da hilft dann C-IQ, wobei dann wahrscheinlich immer noch irgendwelche Trottel die CDs mitnehmen würden :x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MS 5400 und kein TMC-Empfang
Navtech oder Teleatlas? (für MS 5000)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Dayton VDO MS 4150 MP3
transonic pna 6000 gesperrt was nun??? bitte um hilfe !!!
VDO Dayton MS 4150 RS MP3
Siemens/Dayton VDO MS 4150 MP3
vdo 4150 CD gesperrt
VDO 4150 kompatibel mit Wechsler CH1000?
Dayton 4150 RS/01
Ersatzteile Audi 6-fach CD-Wechsler ?
ms 4150 rs mp3 c-iq
Radio Empfang VDO Dayton MS 4150 MP3

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008