Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Speicher gelöscht nach jedem mal Zündschlüssel ziehen

Hallo,

habe mir letzte woche ein navi plus von audi besorgt und es auch eingebaut. Das mit dem Tachosignal funktioniert noch nicht so wie ich mir das vorstelle aber das werde ich schon noch hinbekommen steht ja genügend hier dfrinnen.

so was anderes. immer wenn ich den zündschlüssel ziehe ist danach in mienem navi wieder alles zurückgesetzt. alle einstellungen die ich vorgenommen habe sind gelöscht sowie auch die TOP4 Ziele usw.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?
Wäre echt erfreut über eine baldige Antwort.

Ciao

Tobi cool

Hast du evtl. Zündungs + und Dauer + vertauscht ?

bye

Werde ich gleich mal überprüfen. wenn ich es heute noch schaffe.

wie lange dauert es eigentlich normalerweise bis das gps beim einschalten den derzeitigen standort gefunden hat?

dauert bei mir gerade sehr lange bis die ausreichend genügenden satelliten gefunden werden.

ciao bis dann

Hallo ich nochmal

Nein müßte alles ordnungsgemäß angeschlossen sein. Wenn ich das gerät ausschalte bleibt der Speicher erhalten , wenn ich den schlüssel abziehe und erneut starte sind alle daten verloren.? weiß noch jemand einen rat?

ciao

Wenn du das Navi ausschaltest (nicht über Zündung) liegt ja trotzdem noch Spannung am KL15 Anschluß an. Wenn du Zündung auschaltest nicht mehr. Das kannst du also nicht miteinander vergleichen.

ciao

ja aber es kann doch nicht sein dass jedesmal wenn ich die zündung ausschalte alle daten verloren gehn wie uhrzeit speicherpunkte lautstärkeeinstellungen usw.

Ja genau. Nur was ich meinte ist, der Test das Navi aus zu schalten bringt nicht viel, da das Navi weiterhin Strom bekommt um die Daten zu speichern. Am besten du mißt mal die Spannung am Navi an den Klemmen Dauer + und Zündungs + bei ausgeschalteter Zündung. Wenn alles richtig ist liegt wahrscheinlich ein Fehler im Navi vor.

bye

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi im Audi TT
Welche Navi-Version habe ich
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!
Benötige Code nach Batteriewechsel
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
RNS-E vom A4 in A3 nach Wechsel der Frontblende möglich?
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
Höhenmesser im RNS-E nach Einspielung aktueller NavigationSW

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008