Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht DX

Hi zusammen,

mal eine Frage zu einer Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht.
Ich habe meine DX-Deutschland 2002 mit CloneCD kopiert. Nicht um sie zu tauschen, sondern um eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu haben. Aber wenn ich zum Beispiel eine Route voon Flensburg nach Juist berechnen lasse, bekomme ich mit der Kopie "NO ROUTE" angezeigt. Mit dem Original errechnet mein DX-R70 die richtige Route.
Ich würde die Kopie gerne weiterhin nutzen, da mir schon mal eine Music-CD im Sommer kaputt gegangen ist.

Hat jemand eine Ahnung ob beim kopieren etwas falsch gemacht wurde?

Gruß

Jörg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jmalter am 2002-03-11 14:09 ]

Hallo,

hat jemand denn schon neue Erkenntnisse, ob und wie man eine DX-CD kopieren kann, so dass sie genauso läuft wie das Original? Oder hilft da nur ausprobieren?

Gruss
E-Micha

[ Diese Nachricht wurde geändert von: E-Micha am 2002-03-13 20:06 ]

Hi,

du mußt die CD als Multisession brennen, alle Daten 1:1 kopieren und CD nicht abschließen (offene Session).

Meine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht habe ich mit NERO 5.5.7.2 gebrannt und funktioniert einwandfrei.

René

Zitat:

du mußt die CD als Multisession brennen, alle Daten 1:1 kopieren und CD nicht abschließen (offene Session).

Super.

Damit hat es funktioniert. Ich hatte verschiedene Rohlinge probiert. Die besten erfahrungen habe ich mit LifeTec von Ald.... gemacht.
Endlich findet er alle Ziele die ich eingebe.
Allerdings habe ich mit TA gesprochen.
Anhand meiner Kundennummer und der Rechnung, könnte ich bei Beschädigung (durch Wärme) einen Ersatz bestellen zum Selbstkostenpreis. Die defekte CD muss ich zusammen mit der Rechnung an TA senden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

DX-R4: Navi-CDs im Wechsler?
@TomB was muss ich nun jetz kaufen.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Sicherheitskopie funzt net! Warum?
Sicherheitskopie
Sicherheitskopie
Indianapolis Pro Sicherheitskopie
NAVTEQ Chrysler Jeep Software Sicherheitskopie für BeckerRB3
Sicherheitskopie von Org.-DVD Avic X-1? Wie? K. Raupkopie!!
Sicherheitskopie DVD Avic X-1? Keine Raupkopie!!
Sicherheitskopie von Tele-Atlas 2004 DX
Comand Leseprobleme mit Sicherheitskopie
Sicherheitskopie geht nicht mehr nach Reparatur bei BP!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008