| Admetos: "V: Becker Online Pro 3.0 Austauschkit"
|
Hallo,
wegen einer Kulanzsache habe ich ein nagelneues Austauschkit Version 3.0 (Navtech) für das Online Pro von Becker über, verbunden mit dem Vorschlag von Becker, es zu veräußern. Damit tauschen normalerweise die Händler die Software im Karton bei Erscheinen neuer Versionen aus.
Es besteht aus dem CD-Set (2 CDs) Version 3.0, natürlich noch eingeschweißt und mit Lizenzaufkleber, dazu einer Updateanleitung von 2.0 auf 3.0 sowie einem weiteren roten Beiblatt mit speziellen Hinweisen - soweit ich es erkennen kann, geht es da um eine spezielle Einstellung des Telefons.
Alles zusammen ist in eine weitere Plastikhülle eingeschweißt und mit einem Aufkleber von Becker für diesen Artikel versehen (Bezeichnung, Sachnummer, Charge, Menge, Barcode). Falls gewünscht, lege ich auch die Rechnung von Becker (über knapp 220 EUR) bei. Sie ist insoweit gegenstandslos, als mir der Betrag nach Rücksendung der Version 2.0 im Rahmen des Austauschs wieder gutgeschrieben wurde, kann aber natürlich weiterhin als Nachweis für den legalen Erwerb der Version 3.0 sowie für Garantiefragen dienen.
Den unberührten und versiegelten Originalzustand sichere ich ausdrücklich zu, darüber hinaus schließe ich die Gewährleistung jedoch aus, da ich als Privatmann verkaufe. Mir ist aber kein Fall bekannt, dass die CDs bei Auslieferung nicht in Ordnung gewesen wären. Dennoch, und weil keine neuen gedruckten Anleitungen u.a. dabei sind wie im Updatepaket, halte ich nach Recherche bei ebay etc. einen Preis von 180 EUR für angemessen. Wer Interesse daran hat, bitte per E-Mail melden.
Grüße
Frank
|
|
| : "V: Becker Online Pro 3.0 Austauschkit"
|
|
|
| ffalkenberg: "V: Becker Online Pro 3.0 Austauschkit"
|
Hallo Frank,
ich habe mir ein Auto gekauft, in dem ein online pro verbaut ist. Mir fehlt aber leider eine von 2 CD´s. Was soll denn die software kosten?
Wäre auch mit einer Kopie zufrieden, da ich sie nur zum update auf 4.0 brauche...
Gruß
Falko
|
|
|
|