Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

TravelPilot RGN08 neue Soft?

Der RGN08 nimmt nur die 3er CD-Version. Die Abweichungen haben aber nicht unbedingt was mit der Daten-CD zu tun..will heissen das Manko koennte Dir bleiben.

Danke für deine Antwort. Hm... woran könnten die Abweichungen sonst noch liegen?
Eigentlich soll sich das System ja selbst kalibrieren, nur manchmal macht es das scheinbar falsch, besonders wenn ich nicht der empfohlenen Strecke folge.
Kann man diese "Selbst-Korrektur" irgendwie ausschalten?

Hallo...

das RGN08 hat noch keine Selbstkalibrierung. Diese muss metergenau eingestellt werden. Wenn Du das nicht gemacht hast dann ist es kein Wunder dass es ungenau arbeitet!

Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt.
Natürlich habe ich es kalibriert, extra 100m abgemessen usw.
Aber das Gerät "korrigiert" sich auch selber, im Servicemenü steht immer eine Zahl die wohl die Abweichung von der Kalibrierung angibt.

Wo beziehst Du das GAL-Signal? Per Tacho oder per Sensor? In was fuer einem Fahrzeug (Modell/Bj.) eingebaut?

Per Hall-Geber oder wie der heisst... ist ein Honda Bj.99. Die Jungs vom Mediamarkt hatten jedenfalls grosse Probleme ihn zu finden.
(Jaja, you get what you pay for...)
Ich war später extra nochmal in einer "richtigen" Fachwerkstatt, deren Kalibrierung ging aber dann durch eine kaputte Sicherung flöten.

Vielleicht arbeitet auch dieser Hall-Geber nicht sauber? Wuerde dies mal pruefen lassen.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

TravelPilot DX-N -> Video-Eingang & Notebook
Unterschiede DX zu nicht DX CDs
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Travelpilot FX
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Neue Karten für Yakumo EazyGo Xs
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot
Blaupunkt TravelPilot e1 Hilfe
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler