Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe...... ->

Phatbox

Hallo,
wer hat evtl. Interesse an der PhatBox. Ich könnte einige Einheiten (VW oder Audi) besorgen zum Preis von 499 €. Die PhatBox ist neu und original verpackt. Lieferzeit ca. 14 Tage
Bei Bedarf bitte melden.

Hi,

mit Rechnung evil ??

Garantie evil ??

MfG

Entschuldigen Sie bitte das ich die Phatboxen günstiger als Sie anbieten kann. Evtl. möchte ich nicht soviel daran verdienen, oder Sie kaufen zu teuer ein. Ihr VK war 649 €?
Durch Bestellungsoptimierung und die richtige Wahl des Händlers, kann man halt eine Menge erreichen.
Außerdem kann ich sicherlich nicht soviele wie Sie verkaufen, also wo ist das Problem? Oder habe ich mich an irgendeine Absprache nicht gehalten?

Allerdings kann ich Sie beruhigen, die nächste Lieferung erfolgt erst wieder im November. Bei Bedarf könnte ich Ihnen auch noch einige Einheiten besorgen (Achtung Ironie lol)

P.S.
gerne mit Kaufvertrag,

gerne mit Rechnung.

gerne mit Garantie.

Warum kosten eigentlich alle Phatboxen außerhalb von Audi 649 € ?Verstehe ich nicht. Über Audi Preise brauchen wir erst gar nicht diskutieren(799 €) Wer sich einigermaßen im Internet auskennt, kann sie sogar noch günstiger als 499 € bekommen. Ich bin vom dem Verkauf der Phatboxen nicht abhängig und werde meine Bezugsquelle evtl. veröffentlichen. Kann dann jeder selber sein Glück versuchen.

mfg
Chris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe......

SUCHE MFD ab Version C
Blaupunkt Travel Pilot DX-V black zu verkaufen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD erkennt Phatbox nicht
Phatbox an Audi A6 mit Navi/MMI
Auf einmal Probleme mit der Phatbox am MFD
Erfahrungen mit der Phatbox 20GB
Phatbox am MFD soll Deutsch lernen?!
Navi Plus RNS 4,1- MP3? DVD? FM Transmitter? Phatbox?
warum nicht die "phatbox" als mp3 lösung?
Phatbox an Navi+
RNS-E Phatbox
Verkaufe Audi A8 Navigation, TMC Tuner, Phatbox

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008