Hoffe das ist etwas, dass in mein Audi A4 1.8T (Baujahr 2003) passt?
Oder hab ich da Mist gekauft?
Danke
|
|
Du hast eigentlich Mist gekauft 4D0 ist der alte A8! Du kannst das Gerät trotzdem einbauen, mußt aber die Frontblende passend bearbeiten!
Timiboy
|
|
hmmm, hab gedacht das teil sei aus dem a6.
hab keinen bock da an der abdeckung rumzuschrauben
|
|
hmmm, jetzt bin ich gleich total verunsichert. es soll sich hier um eine japanische version handeln. ist das richtig? und dass das navi gar nicht funktioniert bei uns???
dann ist das gar keine originalaufnahme in der auktion und der text ist auch nicht korrekt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2487736112
|
|
Hallo !
Index F gab es nicht beim A8 nur beim A6.
Kannst Dich wieder beruhigen – Entwarnung.
Meine da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, statt 4B0 eben mit 4D0 beschrieben
Das 4B0 035 192 F ist definitiv aus einem A6, Version DX mit TMC Funktion.
Gruss Klaus
|
|
Hallo!
| Zitat: | | Index F gab es nicht beim A8 nur beim A6 | Dann sollte aber dieser Beitrag (unten bei Japan-Navis) editiert werden.
Gruß Tom
|
|
Hoffen wir mal, dass es sich um einen Fehler handelt. Hier noch die Info aus dem A4-Freunde Forum:
4D0 035 192 F wurde nur im A8GP MJ2001 bis MJ2003 in der Ausstattung PR-7Q6 verbaut.
PR-7Q6 = Länderausführung Japan
|
|
Tom hat recht und Du hast wohl Pech... Mein Fehler, sorry !
| hilfi hat Folgendes geschrieben: | Hoffen wir mal, dass es sich um einen Fehler handelt. Hier noch die Info aus dem A4-Freunde Forum:
4D0 035 192 F wurde nur im A8GP MJ2001 bis MJ2003 in der Ausstattung PR-7Q6 verbaut.
PR-7Q6 = Länderausführung Japan |
In diesem Sinne, ansonsten = Mist
Welche Teilenr. steht denn nun wirklich drauf ?
Gruss Klaus
|
|
also die teilenr. stimmt und der verkäufer meint, das navi passe problemlos. er habe das gleiche drin (kann natürlich jeder sagen).
was meint ihr, was soll ich machen?
|
|
jetzt hat das navi anscheinend die nr. 4D0 035 192 H
|
|
|
|