Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

was darf ein ms 5000 gebraucht kosten?

frage steht ja oben.

am besten kann man sich da ja an ebay orientieren.

ich bin der Meinung mehr als 750€ sollten es nicht mehr sein, da ab 1000 € schon ein MS5400 drin sein kann.

danke für die schnelle antwort.
ebay hab ich natürlich beobachtet. hier geht es wesentlich schneller wie man an deinem post sieht.

Ich hatte vor kurzem erst sehr großes Glück und konnte ein general überholtes MS5500 für 850€ erstehen, Dies habe ich dann in einen Mini fachmännisch verbauen lassen.

Ich habe eben gerade ein gebrauchtes MS 5500 bei eBay ersteigert.

MS5500 (6 Monate alt) mit Europafreischaltung bis 2005, komplettem Kabelsatz, MM5000 Monitor und MT5010 TMC-Box für 765,- EUR...

Jetzt überlege ich, ob das sein kann oder ob die Sache einen Haken hat.
Es stört mich, daß der Kontoinhaber ein ganz anderer ist, wie die Person, die die Sache versteigert hat.

Auch hat die Person zwar 58 Bewertungen (100% positiv), der Account besteht seit 2002, davon aber nur insgesamt 8 von Verkäufern.

Was tun???

Achte auf die Umregistrierung!!!

Hallo,
am Besten selbst hinfahren und abholen. Dabei zum wenigsten einen rechtsgültigen Kauffvertrag mit Unterschrift abschließen und eine Kopie der Kaufrechnung geben lassen.
Wenn es irgendwie geht zusammen mit dem Verkäufer das Gerät bei C-IQ umsetzen lassen auf deinen Namen.
Wenn es gestohlen gemeldet ist, geht das dann nicht was schon mal eine kleine Absicherung ist. 100% sicher ist das auch noch nicht weil eine Meldung ja auch mal verzögert bei C-IQ einlaufen kann.
Aber wenn du das nicht machst kann es passieren, dass du das Gerät bei C-IQ nicht umgemeldet bekomst. Dann hast du keine Möglichkeit in Zukunft was zu schalten. Den Fall gab es hier schon.

Danke für die Hinweise. Die Originalrechnung und der C-IQ Vertrag sollen beigelegt sein.

Ich würde gerne selbst hinfahren, nur ist der Ort an der dänischen Grenze und das ist von Wetzlar aus sehr weit.

Ich werde dem Verkäufer nochmal einen Kaufvertrag mit ausdrücklicher Zustimmung zur Umregistrierung zur Unterschrift mailen und hoffe, daß dann alles klar geht.

Ansonsten wieder zu eBay damit. Irgendwer wirds schon kaufen, notfalls in Einzelteilen.

So. Das Navi ist seit ein paar Tagen angekommen. Es ist gerade mal 6 Monate alt und die RC 5400 sieht schon ziemlich mitgenommen aus und funktioniert auch nicht mehr so toll. Kann ich die in Wetzlar tauschen lassen???

Nachdem ich es geputzt habe, sieht es auch wieder wie neu aus. Es war auf eine Spedition registriert und ist vermutlich in einem Raucher-LKW mit Hund unterwegs gewesen.

Es funktioniert einwandfrei und ist auch schon beim C-IQ-Service umregistriert. Ich habe dort gestern angerufen und man sagte mir, ich könnte Content buchen und würde dafür die Rechnung erhalten. Der Vorbesitzer sei allerdings noch solange registriert, wie die von ihm gebuchten Freischaltungen liefen. Erst danach würde er aus dem C-IQ Computersystem verschwinden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Videosignal an MM 5000
Softwareupdate neuer als MO4254 ??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MS 5000 kein Bild, Powerleuchte blinkt
MS 5000 spinn total
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
MS 5000 Hilfe !!
PC 5000 zeigt falsche Daten
VDO 5000 - Carin 522
VDO PC 5000 und Monitor
Hilfe neuen MS 5000 PC
ms 5500 Rechner mit Fernbedienung vom MS 5000 benutzen?
JVC KD-NX 5000 E gestohlen (und mein AUTO Passat Variant)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008