Hallo !!!
Habe ein MFD Typ D eingebaut,habe seit dem Probleme mit meinem Wechsler,habe zeitweise kurze Unterbrechungen,am Wechsler liegt es nicht da ich mein MFD bei einem Freund angeklemmt habe und habe dort das selbe Problem.
Wer kann mir Helfen !!!
Sascha
|
|
Hi,
ich habe bei manchen kopierschützten CD´s so etwas schon manchmal erlebt. Vielleicht liegt es daran.
Gruß
MisterX
|
|
Danke erst mal für Deine Antwort,nur leider tritt es immer auf ob Gebrannte oder Orginalemit oder ohne Schutz.
Gruß Sascha
|
|
Hi,
...hmmm ich frag halt mal. Hast du die Einbaulage des Wechslers eingestellt ? Den kann man auf horizontal oder vertikal einstellen.
Gruß
MisterX
|
|
Habe Ich,es liegt auch nicht am Wechsler da ich das Navi bei einem Freund eingebaut habe der auch ein MFD hat mit Wechsler der wiederum nicht das Problem hat,als ich mein MFD bei Ihm angeklemmt hatte ,hatte ich das selbe Problem.
Also muss eigendlich das Problem mit dem MFD zusammenhängen.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das ich das D Modell habe und die Software Version mit der Spella Funktion habe (wie auch immer die da drauf gekommen ist ??? ) nur kann ich mir einerseitz das wieder nicht vorstellen das es daran liegen kann da es ja eigentlich nichts mit dem CD Teil zu tun hat.
|
|
Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist dass Du ein Kontaktproblem beim Stecker hast. Möglicherweise ist dort ein Lötpunkt gebrochen.
|
|
Danke da könnte ich mal nachschauen,hast Du denn schon mal so was gehabt ???
|
|
|
|