| miky antwortet auf "DVD Navi Plus (RNS-E) im Audi A3 (8P)-Einschaltlautstärke ?"
|
Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche einen A3 Sportback mit DVD-Navi Plus bekommen.
Das Navi hat Softwarestand 80
und Hardwarestand H47.
Das Navi plus gefällt mir total gut.
Ein wenig nervt mich nur, dass man die Einschaltlautstärke des Gerätes nicht einstellen kann. Bei meinem Symphony-Radio war dies möglich.
In der Bedienungsanleitung steht etwas von Werkeinstellung. Diese finde ich aber zu laut, da man dann das APS kaum mehr hört.
Kennt jemand dazu vielleicht eine Einstellmöglichkeit?
Grüße an Alle
Miky
|
|
| RazorBuzz antwortet auf "DVD Navi Plus (RNS-E) im Audi A3 (8P)-Einschaltlautstärke ?"
|
Hallo!
Das müsste gehen, wenn Du im Radio-Modus die Setup-Taste drückst und dann auf eine der Ecken schaust... Dort müsste dann etwas zur Lautstärkeregelung erscheinen (oder direkt im Radio-Modus, da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher...)
|
|
| miky antwortet auf "DVD Navi Plus (RNS-E) im Audi A3 (8P)-Einschaltlautstärke ?"
|
Hallo RazorBuzz,
vielen Dank für den Tipp.
Im Klang-Menü kann man leider nur die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen und der Navi-Hinweise einstellen.
Einschaltlautstärke ist dort definitiv nicht einstellbar.
Schade !!!
Miky
|
|
| frischi antwortet auf "DVD Navi Plus (RNS-E) im Audi A3 (8P)-Einschaltlautstärke ?"
|
Hallo,
ich habe auch seit Donnerstag das Navi Plus in meinem neuen Auto. Mich nervt ebenso, dass jedesmal, wenn man die Zündung anmacht, mit dem Navigationssystem gleich auch das Radio bzw. Ipod anläuft. Ich tippe dann jedesmal kurz auf den Lautstärkeregler und es geht aus.
Aber es kann doch nicht sein, dass man das nicht deaktivieren kann?! In dem Setup-Menüs bei Klang und Radio, etc. habe ich es nicht gefunden...
Hat hier jemand eine Idee? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar...
|
|
|
|