Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Kalibrierungsfahrt tachosignal

Sir G. antwortet auf "Kalibrierungsfahrt tachosignal"

hi,
Kann man das tachosignal einstellen?
Hab das anh-p9r in ein mercedes c180 w 202 eingebaut. tacho signal ist richtig angeschlossen,laut tachosignale.com , aber wenn ich fahre zeigt er mir eine durschnittsgeschwindigkeit von 160 kmh obwohl ich mit 50 kmh unterwegs bin. daher ist natürlich die zielführung falsch...
habe eine kalibrirungsfahrt von ca 5 km gemacht.

Kann man das irgentwie im menü anpassen? würde mich über jede hilfe freuen.

diegruft antwortet auf "Kalibrierungsfahrt tachosignal"

hallöle, dein tachosignal müsste dann falsch sein....oder mach erstmal ne vernünftige kalibrierungsfahrt!

Pega antwortet auf "Kalibrierungsfahrt tachosignal"

kurz zum Thema Kalibrierungsfahrt.... ich bekomme am Montag mein langersehntes HD1BT, wie weit sollte die Fahrtstrecke sein? eher viele Kurven und ab und an Rückwärts oder wie muß ich mir das vorstellen?

also ich hab jetzt ne Kalibrierungsfahrt von ~150km gemacht und das Navi ist gerade mal zu 50% kalibriert laut der Information..... . Aber es ist wirklich extrem genau, einfach schön das HD1BT

zeelka antwortet auf "Kalibrierungsfahrt tachosignal"

Ist es beim anh-p9r nicht so, daß es die Kalibrierungsfahrt automatisch beendet, sobald alle nötigen Informationen da sind? Meins hat dafür gerade mal 3 km gebraucht.
Gruß Uli

3km naja , ich hab mitterweile 1200 km mit dem HD1BT runter, und laut Statistik ist es gerade mal zu 85% kalibriert

wobei das HD1BT aber auch alles kalibriert, 3D Kreiselkompass, Geschwindigkeit etc.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

Avic X1R und ä,ö,ü
DVD Autoradio Player mit Navifunktion machen ? so leicht ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS50 tachosignal
Focus Bj. 2006 Tachosignal
Opel Vivaro Tachosignal
Tachosignal VW Tiguan
Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis
Tachosignal beim Citroen Berlingo finden
Wo Tachosignal beim clio bj 92 fürs Nax 9500e,
vw golf lll caddyll tachosignal an becker traffic pro
Digitales Tachosignal bei Iveco Daily 65C18
Tachosignal bei T5 Multivan