Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Vorgegebene Lautstärke von Navi- u. Verkehrsansagen ändern?

manfredbraeuerteunz antwortet auf "Vorgegebene Lautstärke von Navi- u. Verkehrsansagen ändern?"

Bei meinem APS30 4716 stört mich die Lautstärke bei Navi- u. Verkehrsansagen, sowie die Lautstärke des Eingabebestätigungstones des rechten Drehknopfs.

Lt. Bedienungsanleitung kann man zwar die Musiklautstärkenabsenkung und Bass u. Höhen des Tons bei Ansagen verändern, die das Gerät sich automatisch merkt.

Aber:
Ich möchte generell die Lautstärke der Ansage und des Bestätigungstones verändern, so dass das Gerät sich das merkt!

Evtl. gibt es eine Tastenkombination über die Funktionstasten um auf diese Lautstärke zugreifen zu können.
Beim Becker-Mexiko z.B. konnte man über die "Funktionstastenkombinationen für den Reparaturservice" die verschiedensten Zugriffe auf das Gerät machen. Das gibt es sicher beim APS30 4716 auch.

Übrigens: Die Bedienungsanleitung schweigt sich über mein Problem aus.

Gast antwortet auf "Vorgegebene Lautstärke von Navi- u. Verkehrsansagen ändern?"

Warum machst Du einen erneuten Thread wegen des gleichen Themas auf? :o
Ich habe Dir bereits bei Deiner ersten Anfrage mitgeteilt dass es dafuer keine geheimen Einstellungsmoeglichkeiten gibt, der Bestaetigungston laesst sich ohnehin nicht veraendern! Grundeinstellungen werden bei DC per Variantencodierung am Fzg. angepasst. Bei korrekter Einstellung und Anschluss werden auch die voreingestellten Lautstaerken abgespeichert!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Lautstärkeeinstellung dauerhaft hinterlegen
APS30 BE4715
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Lautstärke im Blaupunkt Travel Pilot 3.5 B deutlich erhöhen
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an