| manfredbraeuerteunz antwortet auf "Vorgegebene Lautstärke von Navi- u. Verkehrsansagen ändern?"
|
Bei meinem APS30 4716 stört mich die Lautstärke bei Navi- u. Verkehrsansagen, sowie die Lautstärke des Eingabebestätigungstones des rechten Drehknopfs.
Lt. Bedienungsanleitung kann man zwar die Musiklautstärkenabsenkung und Bass u. Höhen des Tons bei Ansagen verändern, die das Gerät sich automatisch merkt.
Aber:
Ich möchte generell die Lautstärke der Ansage und des Bestätigungstones verändern, so dass das Gerät sich das merkt!
Evtl. gibt es eine Tastenkombination über die Funktionstasten um auf diese Lautstärke zugreifen zu können.
Beim Becker-Mexiko z.B. konnte man über die "Funktionstastenkombinationen für den Reparaturservice" die verschiedensten Zugriffe auf das Gerät machen. Das gibt es sicher beim APS30 4716 auch.
Übrigens: Die Bedienungsanleitung schweigt sich über mein Problem aus.
|
|
| Gast antwortet auf "Vorgegebene Lautstärke von Navi- u. Verkehrsansagen ändern?"
|
Warum machst Du einen erneuten Thread wegen des gleichen Themas auf? :o
Ich habe Dir bereits bei Deiner ersten Anfrage mitgeteilt dass es dafuer keine geheimen Einstellungsmoeglichkeiten gibt, der Bestaetigungston laesst sich ohnehin nicht veraendern! Grundeinstellungen werden bei DC per Variantencodierung am Fzg. angepasst. Bei korrekter Einstellung und Anschluss werden auch die voreingestellten Lautstaerken abgespeichert!
|
|
|
|