Nach langem studium in diversen beiträgen bin ich nicht schlau geworden.
laut softwarestand habe ich :
Ford MFD
Nav SW : 1002/06619
STAMP : Nov 20 2000 / 07:42:56
sollte wenn ich es richtige verstehe eine version d sein.
das gerät ließt 2004/2005 DX cds.
habe ich ein TMC gerät ?
kann ich an dieses gerät einen tmc tuner anschließen ?
danke für eure hilfe
lg
kite1 :bday:
|
|
an alle MFD ausser Version A und B lässt sich ein TMC Tuner anschließen.
|
|
danke für die antwort.
verstehe ich das richtig, wenn mein gerät dx cd lesen kann, dann ist es keine a oder b, dh. ich kann einen tmc tuner anschließen !
|
|
Ob die A und B Version nun Non DX sind weiss ich nicht genau aber nach deinen Angaben über den Softwarestand (20Nov 2000). Ist es auf keinen Fall ein A oder B!! Und somit kannst du ein TMC Tuner anschließen es gibt hier irgendwo einen Thread wo ein Link drin war wo du anhand dieses Datums genau rausbekommst was für einen Buchstaben dein MFD nun hat. Aber für den verbau des TMC Tuners ja nicht unbedingt wichtig Hauptsache nicht A oder B.
|
|
A und B sind Non-DX. kite1 hat ein DX-Gerät, und da kann man eine TMC-Box anschließen.
|
|
Hi, habe eine Blaupunkt Audi TMC Box 4B1 919 894 A
Habe mir jetzt einen Kabelsatz bestellt wo ich alles (TMC Box und Navi) anschließen kann. Bin neugierig ob mein navi gleich die TMC Box erkennt oder ob ich noch was einstellen muß !?
Wenn ich das Kabel habe berichte ich.
Danke für eure Unterstützung bis jetzt !!
lg
Kite1
|
|
wenn du alles richtig angeschlossen hast erkennt das navi TMC automatisch. TMC BOX an Dauerplus. Aber die Einabuanleitung findest du auch im Forum.
habe übrigens die selbe TMC BOX auch in meinem Ford MFD im Mondeo und funzt alles einwandfrei.
|
|
|
|