Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?

CaSch79 antwortet auf "Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?"

Hi,

Bekannte von mir haben sich einen T4 gekauft (von privat), aber der Verkäufer hatte die PIN vom Radio nicht mehr, die man eingeben muß wenn das Teil von Strom getrennt wird.

Gibts ne Möglichkeit die Zurückzusetzen oder den Code irgendwie zu ändern? Hab in der Anleitung nix gefunden, gibts da nen Trick oder so?

Danke,

Carsten

gast antwortet auf "Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?"

Ich würde in diesem Fall die Becker-Hotline anrufen. Mit Kaufnachweis und Seriennummer (ggf. einsenden) müßte da eigentlich was machbar sein

Das ist eben das Problem, es gibt keinen Kaufbeleg, da der vorherige Eigentümer des Wohnmobils das Mobil schon mit dem Radio drin erworben hat, der hat dementsprechend auch nichts vorliegen, deswegen dachte ich ja man kriegt das irgendwie mit einer Tastenkombination hin oder so...
Und soweit meine Bekannten mir gesagt haben, endete der Versuch bei der Hotline damit, das das "zurücksetzen" wohl an die 50Euro kosten soll, so sagten sie mir. Und wie gesagt, es existiert halt kein Kaufbeleg mehr, aber die Seriennummer ist bekannt (steht ja auf der Packung)..

Gibts echt keine andere Möglichkeit? Weil 50Euro wegen einem simplen Code finden sie etwas happig....

Gast antwortet auf "Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?"

Besser als das Geraet "wegschmeissen" zu muessen! :-?

Wer redet denn von wegschmeißen? Benutzen können sie es ja, nur falls es mal vom Strom getrennt wird, sprich die Autobatterie mal nachläßt bzw. gewechselt wird, muß der Code wieder eingegeben werden....klar kann es bis dahin ne Weile dauern, aber wäre ja doch ganz nett wenn man den Code hätte....

Superlöwe antwortet auf "Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?"

Servus CaSch79

Das geht bei Becker ganz einfach. biggrin

Entweder bei Becker vorbeikommen,oder das Gerät zu Becker schicken,
eine Eigentumserklärung ausfüllen (bekommst Du vorher auf Anruf zugefaxt) und für ca.20€ bekommst Du die Codenummer. :o

Das wird Dir doch ein Beckergerät Wert sein-oder? wink

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

Gast antwortet auf "Becker TrafficPro 4729 - Code zurücksetzen?"

CaSch79 hat Folgendes geschrieben:
deswegen dachte ich ja man kriegt das irgendwie mit einer Tastenkombination hin oder so...

...und am besten schreibt man die Tastenkombination noch in die Bedienungsanleitung - nur für alle Fälle... oder man bekommt in der SAFE-Maske einen Hotkey "Code anzeigen".... lol

Mit immer noch schmunzelnden Grüßen,
Holgi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker TP in Peugeot 407
OnlinePro erkennt oft SD-Karte nicht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Becker 7928 - Absturz in Zusammenhang mit Buetooth Handy
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Suche Becker Navi-Software 7945
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
VW NAVI RNS 510 CODE
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
HILFE becker 4730 Display defekt
Becker Online Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008