Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

HILFE!!! Ausbau DVD-Navi Mondeo 06/2004???

mulli2000 antwortet auf "HILFE!!! Ausbau DVD-Navi Mondeo 06/2004???"

Hallo,

ich wollte heute mal wegen einer Nachrüstung einer Freisprecheinrichtung mein Navi (DVD mit Touchscreen) ausbauen. Dafür habe ich mir die Entriegelungswerkzeuge besorgt. Diese reingesteckt aber nichts tut sich. Das Radio sitzt fest im Schacht cry . Was mache ich falsch. Gebt mir bitte einen Tipp, damit ich das Radio ausbauen kann.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich habe einen Mondeo BJ 06/04.

Gruß alex

Hades antwortet auf "HILFE!!! Ausbau DVD-Navi Mondeo 06/2004???"

Hast du die Entriegelungen nur reingesteckt ??? Du musst die Klammern die dadurch etwas weggedrückt werden mit der entriegelung noch etwas zusammendrücken. Und dann sollte sch das Gerät lösen lassen.

mulli2000 antwortet auf "HILFE!!! Ausbau DVD-Navi Mondeo 06/2004???"

zz Hades

Was meinst du denn mit zusammendrücken?? Ich habe die Entrigelungen bis zum Anschlag (sie sind eingerastet) reingesteckt. Die Teile kann ich nicht mehr bewegen (sitzen fest --> genau wie das Navi :x ). Darin besteht jetzt auch das Problem: Die Entriegelungen stecken im Radio fest, und das Radio geht kein Stück raus, Tolle Wurst!!!

Gruß Alex

Hades antwortet auf "HILFE!!! Ausbau DVD-Navi Mondeo 06/2004???"

Das die Entriegelungen eingerastet sind ist ja schonmal gut. (ich hoffe mal auch alle 4) jetzt fällt Dir das Navi ja nicht gleich entgegen. Bei dem alten musst man die Haken noch etwas nach aussen drücken und damit die Klammern im innern etwas zusammenzudrücken und dann müßte das Navi rauskommen hakt aber manchmal etwas mal etwas (Vorsichtig nicht mit Gewalt) rütteln. Die Haken bekommst du wieder raus wenn du das Navi draussen hast. Das Navi aber nicht zu weit rausziehen da ganzen ander Bedienteile (Klima/Heizung und Audiogerät) ja auch mit hinten am Navi befestigt sind (bei deinem Modell) glaube ich mit Steckkontakten die sich beim rausziehen lösen. Ansonsten aufpassen das der Kabelstrang nicht zuviel Zug bekommt.

(was ich noch vergessen hab gehe mal davon aus das du es richtig gemacht hast)
auf den Ausziehern steht TOP L und TOP R TOP L für oben links und und TOP R für oben rechts usw. Das sollte beachtet werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

welches navi habe ich !?
mfd in focus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945