| mc_givertechnik antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Hallo!
Klingt komisch, ist es aber nicht. Manchmal erhöht sich bei der Ansage der Rute schlagartig die Lautstärke, dann brüllt mich die alte ausm Navi an, und das passt mir gar nicht. Wo ist da der Hund begraben???
Grüße, Peter
|
|
| BoraV5 antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Hi T4ler...
Die kannst die Navi-Lautstärke im Menü einstellen, mit zunehmendem
Tempo wird die Tante dank GALA auch mit lauter....
Grüße
aus dem T4 Forum
|
|
|
Hi!
Ist mir alles bekannt. Jedoch macht mein MFD solche Faxen nur zwischen durch. Es funktioniert ja alles normal, auch Lautstärke mäßig, nur zwischendurch geht die Lautstärke Schlagartig auf Vollgas. Ich vermute ja fast, daß das Lautstärkepoti ne Meise hat, ob man da was tauschen kann???
Grüße, Peter
|
|
| BoraV5 antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Ne, vielleicht hat die Dame ihre Tage.....
Sorry... blöder Spruch, aber dann weis ich es auch nicht.....
|
|
|
Hat schon jemand Erfahrung mit einem leidenden Lautstärkenpoti???
Grüße, Peter
|
|
| Winni antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Hallo MC,
ich habe auch das Lautstärkeproblem, mittlerweile aber grundsätzlich bei schnellerer Fahrt. Ich habe unter SET schon alle Varianten ausprobiert (GALA, Mindestlautstärke etc.), war aber nicht erfolgreich. Kann sein, dass ich zu blöd bin, um mit den Einstellungen klar zu kommen.....deswegen bin ich für jeden ernstgemeinten Rat dankbar
Winni
|
|
| Kevin antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Hatte genau das glecihe Problem bei meinem Nav.+ ich denke das es beim MFD genauso sein wird. Und zwar wenn Du während einer Ansage von der guten Dame die Radiolautstärke erhöst, erhöst Du diese nicht sondern die Lautstärke der Navigationsansage. Ich denke das wird das Problem sein
Hoffe Di´r weitergeholfen zu haben
Gruss
Kevin
|
|
| Henning123 antwortet auf "MFD schreit mich an"
|
Geeeenau, da kannst du dich im Menü dumm und dämlich einstellen, wenn die Tussi wieder schreit, Lautstärke runter drehen und dann sollte das auch dauerhaft so bleiben.
Alter´nativ stumm schalten, hab´ich auch gemacht, das gesabbel nervt mich irgendwie.
|
|
|
|