Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> DVB-T ->

DVB-T in HAMBURG läuft bereits...

chris2407 antwortet auf "DVB-T in HAMBURG läuft bereits..."

ich verstehe nurnoch bahnhof sad Kann nicht jemand auf Deutsch etwas deutlicher erklären wie man diesen DVB-T receiver am MFD D angeschliessen kann? Wo legt ihr euch den receiver eigentlich ins Auto? Ins Handschuhfach? oder wohin? Und wie schliesst ihr den an? Über 12v zigarettenanschluss oder kann man das auch direkt an der Batterie anschliessen oder wie?

octavius antwortet auf "DVB-T in HAMBURG läuft bereits..."

ich habe ihn an den AV1 des Audi/VW analogen TV-Tuners angeschlossen.
Beide Teile sind hinten in den Seitenfächern des Kombis.
Wenn Du den Digipal direkt an das MFD schliessen willst, solltest Du über etwas mehr Erfahrung verfügen, als es Deine Fragen vermuten lassen. biggrin
Oder willst Du Dir das MFD zerschiessen?

was ist denn dafür nötig um diesen Digipal receiver direkt am MFD anzuschliessen? Wird doch sicherlich nur ein Adapter oder kabel sein.... kann mir jemand von euch nicht sowas basteln und ich bezahle euch dafür? Weil ich möchte den Digipal receiver unbedingt direkt am MFD anschliessen...

Keiler1 antwortet auf "DVB-T in HAMBURG läuft bereits..."

Du brauchst einen Dietztadapter 1212 . Da kommen die Chinchkabel von der Digibox ran. Von da geht ein Kabel zum Aux- Anschluß . Fertig .Schau mal bei Ebay unter Dietz 1212 . Da siehst du ein Foto.Dann verstehst du wie es angeschlossen wird.

Hallo Keiler,

er will das Teil offensichtlich direkt anschließen. D.h., an RGB und Sync.
Das geht wohl und ist hier auch irgendwo beschrieben. Da muss er nur die Suchfunktion betätigen. Das werde ich für ihn nicht tun biggrin .

Nur dass er einfach nicht an den Hosidenstecker kommen wird.

Keiler1 antwortet auf "DVB-T in HAMBURG läuft bereits..."

Das kannte ich bis lang noch nicht, aber man lernt ja nie aus.

Leute der Adapter kostet 150 euro das ist ja der völlige warnsinn. Ich würde sehr gerne die Suchfunktion nutzen um rauszukriegen wie man den DVB-T Receiver direkt am Navi anschliessen kann aber ich weiss nichtmal wonach ich suchen soll... und außerdem gibt es hier ja noch kaum Beiträge über DVB-T.... kann mir da nicht jemand weiterhelfen ich bezahl euch dann auch für dieses Kabel oder Adapter oder was man dafür benötigt....

Edit: Schaut euch mal diesen Adapter an da steht er ersetzt den Dietzadapter und ist um einiges Günstiger... was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2495546010&fromMakeTrack=true

mein Gott das Ding ist für den Standard-TV-Tuner, der >1T€ kostet und den hast Du nicht drin.

Du brauchst einen 11-poligen Hosidenstecker (suche danach) und den gibts nirgends einzeln! Dann kannst Du 1:1 durchschleifen zum Scart. Melde Dich, wenn Du ihn hast.

Büli75 antwortet auf "DVB-T in HAMBURG läuft bereits..."

Hallo

Hier ist ja die ganze Zeit die Rede vom MFD..

Habe aber den MFD 2 (Golf 5), welchen Stecker nehme ich dann..

Kann mir da jemand helfen ???

Wäre auch bereit für so einen Stecker zu zahlen..Dietz 1214 kommt bei dem Rreis nicht in Frage !!

MfG

Büli cry :x

Habe überall gesucht bei Ebay und in Google... leider nichts gefunden sad Weiss hier nicht jemand wo ich soeinen stecker kriegen kann? Oder kann ihn mir jemand basteln? Wie bereits gesagt ich bin gerne bereit dafür auch zu zahlen...

edit: Ist es vielleicht der Stecker hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27744&item=5134220969&rd=1

edit2: Ich finde überall nur 4 Polige Hosidenstecker.... habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wo ich sowas kriegen kann? Vielleicht bei Conrad? Kann man den nicht irgendwie selber basteln oder sonstwas?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> DVB-T
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
DVB-T mit Genio DVB-T MarkIII
TV Empfang nach baldiger Umstellung auf Digitales Fernsehen!
Seite 4 von 7
Ähnliche Beiträge
Pfeildarstellung läuft im Polo 9N Ki nicht
neue navi software läuft nach update nicht
Läuft ein Touareg TV Tuner am MFD1?
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
Läuft Medion nur mit Navtec oder auch mit anderen Karten?
APS30: CD läuft nicht an
TMCBox läuft, Route wird nicht dynamisch geführt
Panasonic CN-DV-2000 läuft aber navigiert nicht
RNS-E Lüfter läuft dauernd...
Hilfe V4 DVD läuft nicht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008