kauf Dir das Teil bloß nicht (Yamakawa)!
ich habe 6 Leute angemailt, die das Ding hatten und bei fast allen ist er schon Schrott!
Ich habe das Ding zwar am Laufen, musste mir aber erstmal eine Spannungsstabilisierungsschaltung mit diversen Teilen bauen. Der Player läuft sonst nur im Stehen.
Ausserdem musst Du ein geschaltetes Plus in den Kofferraum legen, weil der Player nicht per Fernbedieung in den Standby zu kriegen ist.
http://people.freenet.de/octi/Skoda/dvd-player.html
|
|
Hallo,
wir haben einen Alpine 16:9-Moniceiver (mit DVD-Navi, DVD etc.) bis vor einigen Monaten mit einem analogen Alpine TV betrieben. Alpine bietet nach eigenen Aussagen eine DVB-T-Diversitybox erst im nächsten Jahr an, worauf ich warte...
Wer hat schon in Hamburg funktionierenden DVB-T-Empfang während der Fahrt? Mit welchem Equipment (Visteon-Diversity-Tuner oder eines der Derivate von Maxxline, Zenec etc.???) habt Ihr mobilen Empfang in Hamburg??
|
|
Nutzt denn in Hamburg seit dem 08.11. (Sendebeginn des regelbetriebs) noch keiner DVB-T im Auto???
|
|
Hallo!!
Wohne in Berlin!
Dort gibt es schon seit längerem DVB-T!
Habe in meinem Golf ein VW Navi MFD "D", einen Dietz1212 und einen BOSS3000b Player mit einem VideoAudioChinch Eingang.
Wenn ich jetzt soweit alles richtig verstanden habe, brauche ich nur noch einen DVB-T Receiver und eine Antenne.
Könnt ihr einen guten DVB-T Receiver empfehlen??
Wie sieht es aus mit der Antenne?? Will mir nicht um die Triplex einen Draht wickeln. Zu mal da schon ein Draht drum ist.
Habe gelesen, dass man dort auch eine Mobilantenne (D-netz) als Antenne nutzen kann???
|
|
kann mir keiner weiterhelfen???
|
|
Hallo, ich wohne zwar in Hamburg und habe mir den original DVB-T Tuner von Audi bestellt, leider ist dieser aber in Rückstand gegangen. Also muß ich noch ein bißchen warten.
|
|
Hallo Nobody,
das klingt interessant. Bitte melde Dich einmal, wenn Du den DVB-T-Tuner von Audi verbaut hast und wie Deine Erfahrungen in Hamburg damit sind. Ist es bei Audi nicht so, dass TV-Tuner und dementsprechend wohl auch DVB-Tuner während der Fahrt (ab ca. 6 Km/H) das Bild weggeschaltet bekommen?? Oder löst Du dieses "Problem" mit einer Speedsignalunterbrechnung??
Gruß
Sven (auch in Hamburg arbeitend )
|
|
Genau, ein entsprechend unauffälliger Schalter, löst das Problem
|
|
zzchristiank du hast eine PN
|
|
Hallo Leute,
komme selbst aus Hamburg, habe einen Bora mit MFD "G", Dietz 1212 Adapter und einem DVD-Player mit zusätzlichen Video/Audio-Chincheingängen.
Ich möchte nun Digitales Fernsehen im Auto nutzen.
Ich kann also den Reciever direkt an den DVD-Player anschließen?
Kann mir jemand einen Digitalreciever empfehlen? Bin auch bereit mehr auszugeben wenn es wirklich was bringt.
Wie sieht es mit den Antennen aus. Scheibenantennen wären für mich O.K., aber welche?
Möchte das bestmögliche Ergebniss erreichen.
Vielen Dank!
|
|
|
|