Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Neustes APS50 fuer die neue E-Klasse W211

Gast antwortet auf "Neustes APS50 fuer die neue E-Klasse W211"

Audio 50 APS für die E-Klasse W 211 Verfügt über eine Telefontastatur, Cassettenlaufwerk, Softkeys, CD-Laufwerk, 4,9" TFT-Farb-Bildschirm mit Pfeilnavigationssytem. Gleichzeitige Nutzung von Audio-CD und Navigation. In verbindung mit dem Motorola Festeinbau ist die Komfortable Nutzung des Mercedes Benz Portals möglich.
Mit der SA "Linguatronic" ist die Zieleingabe mittels Sprachbefehl möglich.

wahliP antwortet auf "Neustes APS50 fuer die neue E-Klasse W211"

Hi!

Ich hab da mal eine Frage zu dem Neuen APS 50 im W211.
Ich habe im April meinen W211 mit dem APS 50 bekommen und bin natürlich sehr zufrieden. Jedoch ist bei dem APS 50 nur eine EUROPA-CD dabei, díe natürlich zu lasten der Genauigkeit geht. So ist zum Beispiel die Strasse in der ich wohne nicht enthalten, obwohl die Strasse gar nicht so klein ist.
Also hab ich mir mal die Teleatlas DX 2002 von einem Freund auf Funktionsfähigkeit ausgeliehen. Leider ohne Erfolg!

Welche Anbieter harmonieren mit meinem Navi-System? Welche [europ.] Karten (Deutschland ist mir am wichtigsten wg. Geschäftsreisen) sind verfügbar?

Ansonsten bin ich mit dem Auto wie mit dem Navigationssystem äußerst zufrieden! Es hat eine unmissverständliche Routenführung und eine gute und schnelle Pfeildarstellung.
Der Klang des Radios bzw. von CD ist selbst mit den Standard-Mercedes-Boxen ein Genuß.

Gast antwortet auf "Neustes APS50 fuer die neue E-Klasse W211"

Hallo...

da das APS50 von Becker ist gibt es nur die Software-CD 1.0 die Du bei der Auslieferung erhalten hast und ist zu keinen anderen Systemen kompatibel! Eine reine Deutschland-CD dafuer wird es wohl auch nie geben.

abtu antwortet auf "Neustes APS50 fuer die neue E-Klasse W211"

Hallo wahliP!

Das neue Comand kommt auch von Becker und nutz die gleichen Daten.

Zu Deiner Info. Das die Strasse im APS50 fehlt liegt nicht an der Tatsache, dass es hier nur eine EUROPA-CD gibt. Die Jungs von Becker haben einfach einen genialen komprimierungs algorithmus, der es ermöglich soviel auf eine Cd zu bekommen. Leider hat die Europa Cd einen Nachteil, und zwar das es etwas länger dauert hier ein Update zu generieren, so dass die Daten auf der CD schonmal etwas älter sein können und dadurch auch mal ein paar Strassen (die eventuell auf anderen CDs sind) fehlen. Das Problem wird aber in naher Zukunft wohl für Deustchland wegfallen, da die Kartenlieferanten für die Navigationssysteme mittlerweile Deutschland sehr gut erfasst haben, die Zyklen für die Updates allerdings werden wohl mit Einführung der DVD systeme etwas länger werden.
Wenn Du eine Strasse aber nich finden solltest oder einen Fehler entdeckst, kannst Du diesen auf der Becker Homepage (www.becker.de) oder bei NAVTECH (Kartenlieferant http://www.navtech.com) melden. Der Fehler wird dann schnellst möglich behoben bzw. die Strasse hinzugefügt. Leider kann das für den Nutzer der Navigation schonmal was länger dauern, bis die Daten dann wirklich auf der neuesten CD zu finden sind.

Gruss

abtu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Ausbau einer Nokia FSE
APS 30 nachträglich eingebaut
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Umrüsten von Aps50 auf Comand CLK W209
Neues Jahr -neue Frage
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
neue audi rns-e dvd 2009
Europaeische Karte fuer US Jeep MyGig/uconnect gps?
Umrüstung von APS 50 auf Comand APS bei W211
Neue Software für AVIC-S1
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008