Hallo !
an welcher Datei auf der Nivi-CD kann man die TMC Version die auf der CD drauf ist erkennen ? Auf der Deutschland DX 2005 sollte doch schon die neue Version drauf sein ... oder ?
Gruß Andreas
|
|
(Ein Beitrag reicht bitte!)
Ja....die Version 2005DX wird die TMC-Version 3.0 haben wie ja bereits von TA-Deutschland angekündigt...
|
|
Hi !
ja, das war mir klar ... ich wollte aber wissen an welcher datei man das auf der CD erkennen kann ... Ich wollte mal schauen ob wirklich die neue Datei auf der CD ist
|
|
Scherzkeks!!!
Wenn in der INFO.TXT
folgendes steht:
TAN - TP Deutschland 2005 DX
hast du die 2005er CD mit TMC 3 !
Ganz einfach!
|
|
jep ... das steht da ...
--- schnipp ---
Project-Name: DEU 2005 DX
--- schnapp ---
Danke
|
|
zzcyberbob:
Und wo bekommt man die her? Bei Teleatlas und Blaupunkt finde ich nur die Benelux 2005DX aber leider (noch) nicht die Deutschland. Quelle?
Gruß
Torsten
|
|
zztst
Ich vermute mal, daß er dir gerade DAS hier kaum verraten wird!
|
|
zzScout:
Da frage ich mal ganz naiv: Warum nicht? :-? Es soll Händler geben, die die CDs vorher bekommen (also bevor sie bei Teleatlas/Blaupunkt) auf der Web-Site erscheinen. Nur um das mal in aller Deutlichkeit klar zu stellen: ich will das Ding *K A U F E N* und mir gehen diese Neurosen von Leuten hier auf den Kekes die meinen ein Geheimisträger zu sein weil sie Begriffe wie eDonkey etc. kennen und ein bißchen bei Google geschaut haben bevor sie sich den nächsten Brenner kauften! Man, man, man!!!
|
|
|
|
Hallo!
zzScout
Könntes Du mir auch die Bezugsquelle nennen.
Interessiere mich auch für die neue 2005er Version.
Danke schonmal im voraus.
Fabian
|
|
|
|