Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Pioneer Avic X1 Fehlermeldung Bedineungsanleitung

Hallo

habe seit paar monaten das Pioneer Avic x1 Multimediasystem.
bin ganz zufrieden damit bis das manchmal bei einer Routenführung
eine Fehlermeldung am Display erscheint . Die ausrichtung des G Sensors nicht korrekt. bitte schalten sie das gerät aus und nach der Ausrichtung wieder ein.... habe das schon oftmals durchgeführt nur ein und ausgeschaltet aber die meldung kommt ab und zu immer noch.
kennt sich jemand vielleicht damit aus was für fehler damit gemein ist und wie man das korrigiert.?????

und leider beim kauf und montage hatte ich nicht so auf den inhalt des kartons geachtet ,bei mir ist nur eine Anbauanleitung dabei für das gerät und keine Bedienungsanleitung ist das bei euch auch so ?gibts für das gerät eine bedienungsanleitung oder nicht kann man das auch irgendwie im internet runterladen????

Gruß

Hi Erci22,

bei mir waren mehrere Handbuecher dabei, die Anleitungen
kannst Du aber auch bei Pioneer als PDFs runterladen.

Auf jeden Fall lesen, denn es gibt so einige gute etwas versteckte
Funktionen, auf die ich ohne lesen auch nicht gekommen waere...

Gruesse,
Chris t4ce

Hallo

habe die bedienungsanleitungen schon runtergeladen bei Pioneer,anscheinend hat der Händler meine für sich behalten sad

mal ne andere frage kann man eigentlich die stimme von der freundlichen Dame ändern gibts da noch andere stimmen??

Gruß

darueber steht nichts in der Anleitung und in den Menues habe ich auch
nichts entsprechendes gesehen.

ist Deine hide away unit der Anleitung entsprechend verbaut?
waagerecht und in Fahrtrichtung?

Sonst ggf Probleme beim Kreiselkompass. Wenn richtig eingebaut
und Fehler bleibt bestehen -> Haendler Reklamation.

Gruesse,
Chris t4ce

also bin mit dem gerät sehr zufrieden alles übersichtlich leicht zu bedienen
braucht man kaum eine bedienungsanleitung eigentlich ,aber es gibts ja immer wieder mal was verstecktes smile

also dass mit den stimmen würde mich echt interessieren ob da nur die eine stimme drin ist oder ob man das auch umschalten kann auf andere stimmen.

Gruß

Chris_t4ce hat Folgendes geschrieben:
darueber steht nichts in der Anleitung und in den Menues habe ich auch
nichts entsprechendes gesehen.

ist Deine hide away unit der Anleitung entsprechend verbaut?
waagerecht und in Fahrtrichtung?

Sonst ggf Probleme beim Kreiselkompass. Wenn richtig eingebaut
und Fehler bleibt bestehen -> Haendler Reklamation.

Gruesse,
Chris t4ce

nein leider war das auch nicht richtig verbaut . vom Händler aus wurde die box hinter dem Handschuhfach eingebaut ich war beim einbau leider nicht dabei,habe aber letzte woche mal das Handschuhfach ausgebaut und siehe da die box wurde nur in so einem fach hinter dem handschuhfach reingelegt ohne feste montage und dazu auch noch in die falsche richtung also die Pfeile zeigten nicht in die Fahrtrichtung sondern nach rechts und links,vom Platz her ist das schon ok hinter dem Handschuhfach aber leider passt die box wenn sie in Fahrtrichtung eingebaut wird nicht in das Fach rein ,ich denk mal der Händler wollte sich da grosse arbeiten ersparren und hat es grad so reingelegt,habe es aber jetzt unter dem Beifahrersitz und verklebt seit 4 tagen und bisher erscheint die fehlermeldung nicht fahre noch paar wochen so und wenn keine fehlermeldungen erscheinen werde ich es dann dort fest montieren.

Gruß

klasse Haendler - da weisst Du ja, wo Du nichts mehr verbauen
laesst in Zukunft...

Gruss,
Chris

Hi

naja weis nicht so ob er klasse ist oder nicht ,der Einbau war eigentlich kostenlos im Preis vom Gerät mit drin,aber wenn man schon was einbaut sollte man es auch richtig machen,kunde ist immer noch könig und bei so vielen anbietern überlegt er sich beim nächsten kauf 2 mal smile

zzChris_t4ce

dafür hast du aber über eine woche eingbaut lol lol

habe den bericht im t4 Forum gelesen...

cu
KuNi

zzChris_t4ce

Ich habe meine TMC Antenne einfach unter dem Armaturenbrett verbaut - ist kein Problem, empfange alles super - nur die 2 Anschlussklemmen für das Antennenmaterial schauen heraus - probiers einfach mal

cu
KuNi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
AVIC-X1 mit schon vorhandenem navi im A6 98
Avic-X1 im Golf V
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Avic-X1BT Einstellung Ipod und Telefon
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy