Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> DVB-T ->

TV Empfang nach baldiger Umstellung auf Digitales Fernsehen!

Wollte mal nachfragen, ob sich jemand schon mal damit auseinander gesetzt hat! Wie sieht es aus wenn die ganzen Sender jetzt bald von analoger auf digitale übertragung umstellen werden? Kann ich dann noch mit meinem Navi Plus und dem TV Tuner Fernsehen schauen oder muss ich mir auch wie für zu Hause einen Digitalen Receiver fürs auto holen?
Gibt es da schon irgendwelche Lösungen? Oder macht der TV Tuner beides sowohl analog als auch digital?

Du wirst einen neuen DVB-T Tuner und eine neue/andere Antenne brauchen. Wenn (in 2010) das digitale Netz einmal vollständig ist, dann soll es möglich sein während der Fahrt in gleichbleibender Qualität einen Sender zu empfangen. Bei unseren "alten" Empfängern ist ein AUX Eingang vorhanden, über den man einen externen DVB-T Tuner anschließen kann. Technisat hat schon so einen Winzling mit IR-Fernbedienung, der sich für so was eignet.

Gruss Manfred

Hi,
also beim A6 und beim A8 werden die Antennen vom analogen TV-Tuner weiter verwendet ! Da muß nichts getauscht werden.

Gruß
MisterX

Schauste bei Grizzly im www.Navi-projekt.de Forum nach, der hat ab ca. Sommer .. Herbst eine Lösung smile

Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> DVB-T

DVB-T in HAMBURG läuft bereits...
Steuerung & Antenne
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!
Benötige Code nach Batteriewechsel
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
RNS-E vom A4 in A3 nach Wechsel der Frontblende möglich?
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
Höhenmesser im RNS-E nach Einspielung aktueller NavigationSW

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008