Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe...... ->

SUCHE: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" als wave oder

Hallo,

ich benötige für meine Diplomarbeit den Navi-Spruch "Sie haben Ihr Ziel erreicht" als wave oder mp3 oder sonstigem Audioformat, welches ich auf dem PC abspielen kann! Am besten natürlich als diese typische Frauenstimme!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man so etwas bekommen kann??!! Wäre euch für jede Anregung dankbar!!!!!

Vielen Dank im Voraus,
Andreas

Nabend!

Ahso, für Deine Diplomarbeit? Über was geht die denn genau? Vermutlich willste die MP3-Datei dann in ne PPT einbinden, was? wink

Dann würd ich an deiner Stelle mal bei der Firma BECKER (www.becker.de) anfragen und dort mal nachfragen, ob sie Dich unterstützen können?!

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, diese Ansage mit nem MD-Player im Fahrzeug aufzuzeichnen...

Hi,

man kann auch mit der Kolumbia Software von www.navi-projekt.de die Ansagen von den Teleatlas CDs auslesen in wav Dateien umwandeln. Ich hab damit mal experimentiert und den Satz zufällig noch der Festplatte.

zzantietz
schick mir per PN mal deine Emailadresse, und ich maile dir die Datei zu. wink

zz Bastian: Die Arbeit geht über POI-Qualität: "Konzeption einer vergleichenden Qualitätsanalyse von POI-Daten und Implementierung von GIS-basierten Methoden zu deren Qualitätsbewertung" Die schreib ich gerad beim Daimler.
Und du hast recht: Ich will als nettes Feature am Ende des Vortrags den Spruch bringen! wink

zzAudiMaster: Ich werd dir direkt meine Adresse schicken!

Gruß&Dank Andreas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe......

Suche Navi MCD!!
Suche Audi Navi BNSIII
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
suche display rns-e
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Suche DRINGEND Navi Plus RNS-D Frontblende Zustand egal
suche rns 510
Suche für My Guide 3100 Karte für Holland
Concert II gegen "herkömliches" Radio tauschen
Suche Becker Cascade 7944
SUCHE CF-Speicherkarte für Becker Cascade