Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Komische MFD Gerätenummer ?

HILFE !!!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein MFD NAVI ersteigern soll. Eins wundert mich jedoch, und zwar die Gerätenummer, sie lautet anscheinend : 7MO 035191 E,
die Seriennummer : VWZ1Z7Y4215380

Was ist das für ein MFD - ich habe noch nie etwas von einer E-Version gehört, auch 7MO kommt mir irgendwie spanisch vor.

Das Gerät stammt aus einem Golf V5 - BJ 01/2001

PS : Benötige eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus

MfG M.Kaiser

Hallo Herr Kaiser,

Für Sharan steht eigentlich 7M , demnach kann das MFD auch nicht aus einem Golf stammen = 1J
A3 = 8L
New Beetle = 9L

Hallo,
die Teilenummer gehört nicht zu einem MFD, sondern einem "RNS LOW Monochrom Blau/Rot" also MCD und zwar aus Sharan ab 99.

Sorry, ich wiederspreche nur ungern. Aber lt. Teilekatalog ist es ein MFD (Display-color, Beleuchtung-grün) und die Teile-Nr. lautet: 7M 0 035191E und nicht 7M o 035191E (war wohl nur ein Tippfehler).

Hallo,
die Sache ist komisch, wenn ich im ETOS (also VAG-Original Teilekatalog, entspricht dem ETKA) die Teilenummer direkt eingebe kommt ein MFD, gehe ich über Fahrzeugauswahl=> Zubehör=> Sharan bekomme ich bei den Navigationsgeräten unter dieser Teilenummer ein MCD angezeigt.
Da alle mir bisher bekannten MFD bei D aufhören tendiere ich eher dazu, daß es tatsächlich ein MCD ist.

Ich habe in ET.. gesucht (über alle Fahrzeuge) und er hat mir nur das MFD für den Sharan mit einem Preis von 2140,20 EUR angezeigt. Ich schon alles recht komisch.

Danke für die Antworten.

Ich glaub ich lass das mal lieber.
Bei Ebay wird z.Zt. anscheinend doch einiger NAVI - Müll angeboten.

Ich hab z. Zt. ein sehr gut funktionierendes MCD mit integr. TMC - vielleicht findet sich ja hier im Forum mal ein gutes, gebrauchtes MFD -schau mer mal ...

MfG M.K.

Das mit dem E ist richtig. Es handelt sich um ein mfd für einen sharan bis Bj. 2000. War gerade beim VW-Händler, der hat das gleiche gesagt..... biggrin

zzFredX

Den Zubehörteil im ETOS kannst du fast vergessen. Der ist auch im ETKA scheiße. Allerdings hat die Softwarefirma da Leute eingestellt, um den auf den neuesten Stand zu bringen.

Es passen oft die Beschreibungen nicht zu den Nummern oder den Bildern.

Ich arbeite bei nem VW-Autohaus im Zubehör und kenn mich daher damit aus. biggrin

Wie oben schon besagt das E hat nur die Besonderheit, das die Display Beleuchtung nicht Rot sunder Grün ist !

Maik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

VW-Navi MFD in Golf Variant IV (EZ 29.12.2000)
Navi Typ G mit SW 10.03.2003 aber trotzdem kein FIS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD Version G nachgerüstet und komische Navigation (stumm)
Gerätenummer über Bildschirm beim 7934
CD-Laufwerk MFD macht komische Geräusche
Welche Gerätenummer
VW MFD komische Seriennummer
Komische Effekte bei Kälte ... betr. MCD
komische anschlüsse triplex. welcher wohin?
Komische Geräusche beim Anfahren?
komische Umschaltungen...
Komische Geräusche Traffic Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008