Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Ansage "...und der A5 folgen"

FrankS antwortet auf "Ansage "...und der A5 folgen""

Ich weiß nicht genau, ob ich hier oder besser im Tele-Atlas- Form mit meiner Frage richtig bin, sonst müsste ich sie auch nicht stellen, ich bitte also um Nachsicht:

Ich hatte früher in meinem alten Passat ein Navi MFD Version B mit der 2000’er Teleatlas- CD, meine Freundin hat ein Navi MCD von Mitte 2000, in der Non- DX- Version.
Jetzt habe ich in meinem neuen Auto ein Navi MFD Version D und die TA 2001/2002 DX- CD (Nord/Süd).

Mein neues Navi kündigt auf Autobahnen und Landstrassen Abbiegehinweise mit dem Zusatz „...und der A5 folgen“ (wenn’s denn die A5 ist, ihr versteht das schon) an, während mein altes Navi und das MCD diese nicht macht, dort heißt es einfach nur ‚abbiegen’.

Nun meine Frage: Kommt dieser zusätzliche Hinweis von der CD oder ist das eine zusätzliche Funktion vom Navi selber? Kann ich eine aktuelle non- DX- CD fürs MCD kaufen und habe dann auch diese zusätzlichen Hinweise? Meine Freundin hätte nämlich diese sehr sinnvolle Ansage auch gerne.

Gruß,

Frank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD Komische Gerätenummer ?
Gerätecode ändern!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Ansage von Straßennamen
RNS D Ansage unterbrechen
Ansage der Europastraßennummer beim RNS-E
Staumeldung+Ansage+Sperrung
Abstürze des OP und ihre Folgen:GPRS-Provider zurückgesetzt?
Ansage Zielstrasse geht nicht immer
Navi Plus,ansage
Dumpfer Klang bei Navi Ansage Skoda DX normal ?
Traffic Pro High Speed 7820 Nav Ansage Problem
Rauschen bei Navi-ansage! (beim CD- betrieb nicht!) E1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008