Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Ford RNS4 + CDC-A05??

So habe mich mal schlau gemacht kann auch an einer defekten Sicherung liegen. (nicht wahrscheinlich aber möglich).

Hat die Diagnose einen Fehlercode ausgespuckt?? E3, E4 oder E5 sind eigentlich Fehlercodes bei Wechslern.

bin mir nicht ganz sicher aber probier mal taste 3 und 6 gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann müßte das Audiogerät einen Selbsttest durchführen und einen Fehlercode ausspucken.

Hoffe konnte Dir wieder etwas weiterhelfen.

Hi,
also ich erlöse euch mal von eurer Sucherei.
Das geht nämlich nicht, die Aussage vom "Vorbesitzer" ist Käse.
OEM-Radios oder Navis werden vom Hersteller (in diesem Fall Blaupunkt) nach Vorgaben des Fahrzeugherstellers gebaut. Dazu gehört eben auch, dass man keine normalen Handelsgeräte des Geräteherstellers anschließen kann, sondern nur Geräte die über den Fahrzeughersteller geliefert werden. Es werden meist die Datenprotokolle der Wechslersteuerung verändert und damit ist Schluß mit lustig.
Ford verbaut auch normalerweise keine Blaupunkt Wechsler sondern kauf diese bei Visteon zu. Sowohl auf den Radios/Navis wie auch auf den Wechslern ist dann eine Steuerungs-SW drauf die speziell für Ford Verwendung findet.

verdammt! sad

hab mir soviel Mühe gegeben :-?

aber jetzt wissen wir ja wieder mal ein bissel mehr wink

hm, irgendwie ist das genau die antwort die ich nicht hören wollte. aber trotzdem vielen dank für eure hilfe. dann werd ich mal sehen ob ich nen günstigen wechsler finde der zu dem navi passt. damit stellt sich mir eine allerletzte frage, woran erkenne ich welcher wechsler passt? ergebenst und leicht verzweifelt 2fast4u

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kaufempfehlung für Galaxy
Einbautipps 9000 VNR in Focus
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
FORD Mondeo Bj. 01/2004
tp 170 ford
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler
FORD MONDEO MK 3 MIT TOUCHSCREEN
MFD Ford