Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Navigationsfehler - MS 3100

JW antwortet auf "Navigationsfehler - MS 3100"

Sehr gelehrter Herr Dr Frank wink

Die Formel sagt daß die Abweichung nicht negativ, aber sicherlich auch gleich Null sein darf.
Beispiel: wenn V1 = V2, also V1 - V2 = 0, ist der Formel nicht streitig weil V1 - V2 zwischen 0 und den rechten Term sein muß.

Also, die Bestimmungen in NL und D kommen sicherlich wohl überein smile

Dr. Frank antwortet auf "Navigationsfehler - MS 3100"

JW hat Folgendes geschrieben:
Sehr gelehrter Herr Dr Frank wink

Die Formel sagt daß die Abweichung nicht negativ, aber sicherlich auch gleich Null sein darf.
Beispiel: wenn V1 = V2, also V1 - V2 = 0, ist der Formel nicht streitig weil V1 - V2 zwischen 0 und den rechten Term sein muß.

Also, die Bestimmungen in NL und D kommen sicherlich wohl überein smile

Hallo lieber JW!

Danke für die Blumen ("gelehrt"), dafür habe ich ja auch lange in Aachen studiert (Physik!).
Außerdem habe ich die Nähe zum Nachbarland Niederlande sehr geschätzt, insbeosndere habe ich sehr gerne mit Leuten aus den Niederlanden zusammen im damaligen Basketball Team gespielt - das war immer sehr lustig!

Du hast aber vollkommen recht, die EU Vorschrift sagt nur aus, daß der Tacho IMMER mehr oder genau die richtige Geschwindigkeit anzeigen muß. Wenn man die beiden Ungleichungen in Ruhe und richtig interpretiert heißt das:

50km/h real => Anzeige Tacho 50...59km/h
80km/h real => Anzeige 80...92km/h

usw.

Gut gesehen von Dir, Hut ab!

Frank

JW antwortet auf "Navigationsfehler - MS 3100"

Hallo Frank,

Danke auch für die Blumen.
Ich habe zwar die Hochschule und Uni schon (sehr) lange hinter mich, aber danach noch oft die Praxis mitgemacht. Und ja, dann verlernt man das lesen nicht komplett lol

Freue mich auch zu lesen daß Du so viel Spaß hattest in Aachen, auch mit die Holländer. Hatte ich umgekehrt auch, ins besondere mit einige sehr charmate Vertreter(innen) unsere Nachbarn. Hat mich damals auch gut geholfen mein Deutsch ein Bischen zu üben und zu verbessern. wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
VDO MS 4200 INIT PROBLEM was nun??
BMW 2005-1 Straßenkarten sind jetzt erhältlich
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Suche für My Guide 3100 Karte für Holland
my guide 3100 stimme ändern!?
MS-3100
Welche Software auf Navigon 3100
MyGuide 3100 GO
Betriebssoftware MS 3100
MS 3100
Navigationsfehler??
MS 3100 - Wie teuer darfs gebraucht sein ?
vdo ms 3100

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008