einfach kein Medium im Laufwerk haben, dann gehts!
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung :o
|
|
Du meinst in der ultradicken Gebrauchsanweisung :o !
Ich danke Dir , werde es gleich mal ausprobieren
Andi
|
|
Klappt
So nu aber noch ne Frage :-?
Wie kann ich die Daten , wie zum Beispiel Laufzeitkorrektur speichern ?
Die springen immer auf 0 zurück !
Andi
|
|
Hallo
Nachdem jetzt endlich ein paar user das Alpine IVA-D300 und 099er sytem mit dem CXA-B200NK im einasatz haben , wollte ich mal ein paar fragen an euch stellen :
Also :
1. Wie lange braut euer IVA-D300 um eine MP3 nach einlegen der Disc anzuspielen ? BZW mit was brennt ihr sie ?
2. Welche VCD , SVCD vormate unterstütz euer IVA-D300 nicht ?
3. Hat von euch jemand an den 099er navi das Kabel zum CXA-B200NK angeschlossen um vom Navi aus zu telefonieren ?
4. Welches telefon nutz ihr im CXA-B200NK ?
5. Setzt euer gespräch auch alle 20-40sec für 10sec aus (Der Monitor schaltet vom Tel. modus wieder in den Radio Modus und zurück ) ?
6. Schreibt euer CXA-B200NK auch ständig "SIM-Error" ?
7. Wie gut ist euer TMC empfang am 099er Navi ?
Fragen die mich sehr interesieren würden !
Hab mit meinem systen groooooße Probleme !
Laut Alpine "alles in der Toleranz " oder normal !
Ich weiß ja nicht !
Bitte um Antwort !
Cu :bday:
|
|
Ok das mit dem Y-Kabel hab ich auch so gelößt (Orginal Audi-Scheiben antenne) !
Und meinen PIn hab ich auch ausgeschaltet , sollte ich mal wieder einschalten !
Aber das mit den MP3 nervt extrem , nicht nur das man sie nur mit NERO brennen kann (alles andere frist er nicht) sondern erbraucht auch immer ca. 30sec. beim lesen einer neuen cd /DVD ! Wobei bei mir die DVD schneller geht !
Ich habe noch einen Kenwood Monitor mit DVD laufwerk ! MP3 CD rein , 2sec später kommt musik und alle infos auf dem Display !
Hab schon 10mal bei Alpine angerufen , die habe immer nur gemeint liegt an der alten SW ! Jetzt habe ich mir die neue aufspielen lassen , das gleich in Grün ! Nur DVDs liest er jetzt schnelle !
Könnt ihr das auch bestätigen ?
Das Kabel für den Wechsler ist mir zu teuer , ich habe beide Stecker da , ich brächte nur von jemanden die Pin belegung ! kann die jemand rausklingeln ??????
|
|
Ups vor lauter hin und her ! Sorry !
Ich meine natürlich das kabel zwischen navi und MobilHub !
Ich hab mir mal wieder nen A4 Avant zugelegt !
Hatte vorher einen A6 , der ist aber zu träge ... !
Der kleine macht mehr spaß !
Hab die dachantenne gegen eine Hirschmann getauscht , aber die Entstufen Netzteile stören einfach in den UKW Empfang ! Und der Alpine DAB ist mir zu schlecht ausgestattet !
Hatte in meinem A6 Das komplette Kenwood system (Mit DVD,DAB,MD-Wechsler und Navi) !
Ging wesentlich besser als das Alpine ! OK bis aufs Navi !
Wobei ich schon wieder zuviel verbaut habe ...
Denkt zumindestes meine Frau ! ? !
Suche im Momment ne alternative zum Nokia 610 oder Siemens 600er Bluetooth FSE !
Der MobileHub reist mich nicht so vom Hocker !
Auserdem hab ich jetzt den 95er Nokia , und der Möchte Bluetooth sehen !
Sorry bin schon wieder abgeschweift , Hab die seiten scheiben erst für den TV empfang genutzt (Ist schei....) und jetzt für den TMC empfang !
Hab aus einer 16V antenne den Verstärker genommen und den eingangs Schwingkreis neu abgestimmt ! Für Radio perfekt ! TMC empfanger von Alpine !
Die sollten sich mal wider mit Becker zusammen tun ... für nen Guten radioempfang !
|
|
Das Kabel hab ich auch gemeint, damit kannst du nur die Telefonnummern von POI direkt anrufen.
Wie schon gesagt die antenne Diversity macht bei nachrüstung oft Probleme, manchmal muß sogar eine neue Antenne eingebaut werden, dass man überhaupt empfang hat. Hast eine Phantom-Speisung eingebaut??
Von Alpine gibt es leider keine DAB-Tuner mehr, mal die Car & Sound 2005 abwarten da soll wieder einer kommen.
Das selbe gilt für die Bluetooth FSE.
Fahre übrigens A4 Limo Quattro. Leistungsmässig bin ich mehr wie zufrieden, aber beim 2.5TDI sollte man das auch sein...
|
|
zzHBS
ich würde dir die Nokia BT FSE CarKit 616, inkl. dem Handhörer (mit Tastatur) empfehlen - ist eine der besten Freisprecheinrichtungen am Markt, und mag auch mit deinem Nokia 9500 (mit meinem halt)
cu
KuNi
|
|
Hi Leute,
was mir bei diesem Gerät aufgefallen ist, ist wie gesagt, dass er bei MP3´s ewig zum einlesen braucht und er spielt nicht alles VCD´s und SVCD´s ab welche beispielsweise beim Kenwood KVT-725DVD auf anhieb laufen. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen
|
|
Dann scheint was mit deinem Alpine D300 R nicht zu stimmen !
mein Alpine liest alle MP3 ( auch DVD MP3 ) und auch alle Videoformate wie ein heimischer DVD Player !
Vielleicht soltest du deinen mal reinigen oder vernünftig brennen !
Andi
|
|
|
|