Hi alle,
bei Interesse an einer automatischen Bestätigung nach dem Start einer Alpine Navi (055, 077, 099) könnt Ihr mir ja ne PM schicken.
|
|
Hallo CrazyGuy,
Du hast Post
|
|
Hallo,
kann mir sonst noch jemand weiterhelfen bei der automatischen Bestätigung nach dem Einschalten für ein Alpine NVE-N077PS?? CrazyGuy antwortet leider nicht...
|
|
Hallo
Ich habe ihm auch eine PM geschickt, aber er hat mir auch nicht darauf geantwortet.
Ich habe auch den 077PS und finde es auch irgendwie blöd immer diese Bestätigung zu machen.
Aber ich habe schon in anderen Foren gelesen, das man dies nicht abschalten kann...
Gruß
Andi_RS
|
|
Schade... Aber warum schreibt CrazyGuy dann so etwas???
|
|
Also meines Wissen geht das nicht! Es sei denn man würde die Software umschrieben!
|
|
So. Hab ja nun (wenn auch etwas verspätet) geantwortet und nun antwortet mir niemand mehr. Es gab noch kleine Problemchen, nun funktioniert es für 077 und 099 ohne Probleme (müsste auch bei 055 gehen)
|
|
Hallo CrazyGuy,
wie kann ich die automatische Bestätigung beim NVE-099 aktivieren?
Danke im Voraus,
Oliver
|
|
Hallo,
CrazyGuy hat mir, wie den anderen wahrscheinlich auch , das automatische Bestätigen des Navis für stattliche 100 Euro angeboten und ich habe daraufhin "dankend abgelehnt" :x
Wenn es eine reine Eingabe über die Tastatur (so wie z.B. eine code-free-Eingabe bei DVD-Playern ist), bin ich nicht gewillt, dafür 100 Euro abzuluschen , aber trotzdem an der Lösung interessiert... Bei Hardware-Eingriffen ist mein Interesse sowieso eher gering....
Bitte hier, sofern überhaupt existent, weitere Infos posten. :bday:
|
|
So wie er mir geschrieben hat, würde das über eine Hardware gemacht...
Kann mir auch vorstellen wie er das gelöst hat:
Per µController wird einfach auf den Fernbedienungseingang des Navis, der Code für die "OK" Taste geschrieben...
Aber beim 099er mit Touch, ist das bestätigen ja kein Problem.
|
|
|
|