Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Travelpilot DX-R70 oder doch besser E2

Hi,
ich möchte mir in einen A3 (8L) ein Navi Gerät einbauen. Welches der 2 könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr andere Vorschläge. Der A3 ist Baujahr 01/03 und hat Klima was damit den Einbau eines Navi+ eigentlich zu teuer macht.
Für Hilfe von euch wäre ich froh.

Hallo,
von Funktionalität und Optik auf jeden Fall das E2.
MRE auf der Landes-CD, MP3-Fähigkeit und Musik-CD hören während der Navigation gleichen die etwas größere Piktogrammdarstellung des DX mehr wie aus.
Das DX-R steht auch sehr weit vor und sieht wie ein "Fremdkörper" aus.

Optimal passt das Becker Indianapolis 7922 in Audi-Fahrzeuge. Es bringt halt zusätzlich noch 22 Länder auf 2 CDs und den sehr guten Becker RDS-Doppeltuner mit. MP3 und Musik-CD während der Navigation geht hierbei ebenfalls.

Ich schließe mich dem Vorschlag von FredX an. Von den beiden vorgeschlagenen Geräte auf jeden Fall das E2. Bei freier Auswahl das Indianapolis.

FredX hat Folgendes geschrieben:

Optimal passt das Becker Indianapolis 7922 in Audi-Fahrzeuge. Es bringt halt zusätzlich noch 22 Länder auf 2 CDs und den sehr guten Becker RDS-Doppeltuner mit. MP3 und Musik-CD während der Navigation geht hierbei ebenfalls.

Hi
Was wird den alles benötigt beim Einbau in einen A3 Bj Anfang 2003.
Es ist noch das Concert mit Aktiv Lautsprechern eingebaut. Kann man das selbst machen oder ist ein Einbau in der Werkstatt angesagt. Ist das Becker klanglich ein Fortschritt zum Concert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Navi Software für Travelpilot E2
F A Q
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
MCD oder MFD
Anschluss Travelpilot E2
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
Ist das ein Alleskönner oder Schrott???
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Suche A6 Blende Für RMS-E oder Tausche gegen A4 Blende
Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N
blaupunkt travelpilot KEIN TON

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008