Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Welches Navi in VW Transporter T5 ???

vita110 antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

Welches Navi von VW soll oder kann ich relativ problemlos in meinen T5 einbauen ? MFD oder MFD 2 ? Hätte da ein audi navi plus k dx ? Ist das eigentlich noch Stand der Technik ? Was sagt eigentlich die Bezeichnung des Audi Navi aus: 4 DO 035 192 K ! Falls jemand was weiß Adapter, Einbaubeschreibung etc. Bitte melden !!!

BobD antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

Der T5 wird geliefert mit MFD 2 und ist ein drop-in installation, Radio raus Navi rein. biggrin

Gast antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

MFD2 passt mechanisch nicht in den Trapo. Ist nix mit "drop-in".
Die Trapo und Shuttle haben eine andere Armaturentafel wie die Multivan und Caravelle. Ausserdem ist da alles noch ISO

vita110 antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

Bei Vw hat man mir gesagt, das alle T5 einen CAN BUS haben ?? Kann aber durchaus sein das sich die Damen und Herren von VW selber nicht so ganz sicher sind. Hat mich am Telefon nicht wirklich überzeugen können. Aber ich weiß jetzt immer noch nicht welche Adapter ich benötige bzw. welche antenne (Scheibe) geeignet und gut ist. Hat evtl. jemand eine Einbauanleitung das wäre natürlich das allerbeste. Gruß Marco

CooperS antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

Tachi,

in den Shuttle/Transporter passt nur das alte MFD, also das vom T4!!

Gruß

Philippe

Adapterkabel fürs Anschliessen gibts bei Ebay, kostet 24€, GPS Antenne unters Armaturenbrett und fertig!! Solltest Dir aber gleich eine CD-Wechsler mit einbauen....

Der Einbauwinkel beim Trapo ist aber für "normale" MFDs zu steil, man müsste eines aus dem Lupo finden oder eben den Gyro umbaun damit der Winkel wieder stimmt.
Ganz ehrlich ? Ich würd mir den Stress mit so einer DX-Kiste nicht machen, weder mit dem alten MFD, noch mit dem S2.
Lieber ein MS5400 oder 5500 SD rein und gut. Hat man deutlich mehr von, vor allem vom Stand der Technik her sind die Geräte um Welten besser.
Das sieht dann so aus

was mir persönlich auch nicht schlecht gefällt, vor allem weil der Bildschirm auf "Knopfdruck" verschwindet.

carot antwortet auf "Welches Navi in VW Transporter T5 ???"

die auf dem Bildschirm vorgeschlagene Routenführung erscheint allerdings nicht ganz optimal, oder wie wäre es mit linksabbiegen wink

Hi,
nein die ist völlig OK. Einstellung ist "Schnell" , damit wird der direkte Weg zur Autobahn gewählt. Die nächste Auffahrt in anderer Richtung würde ein Gegurke von gut 20km über teilweise sehr kleine Landstrassen nach sich ziehen. Der weg hier sind so knapp 4km zur Autobahn.
Die Strasse die da oberhalb Richtung Autobahn geht hat keine Auffahrtsmöglichkeit und kreuzt nur unter einer Brücke.
Übrigens sieht man, dass im Auffahrstbereich zur Autobahn da gerade eine Behinderung in Gegenrichtung angezeigt wird. Mal auf die kleinen Dreiecke auf der Route achten.
Das ist unser Abendlicher Dauerstau Richtung Köln vor der Baustelle auf der Autobahn-Brücke über die Lahn. Das Ding wird gerade saniert.

Moin nachmal,

habe mir in unseren Shuttle das MFD vom T4 eingebaut, ich finde da nichts zu steil, kannst doch das Display auch in alle Richtungen ein bissel drehen. Paßt wirklich schmatzend rein und sieht wie original aus, aber das ist ja geschmackssache....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Große Probleme mit MFD D im Golf IV
Welche Wechsler passen an MFD-A
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008