Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Navteq Updates?

Hallo,

habe das Indianapolis mit Navteq 1.01 Software.

Wie oft gibt es eigentlich Updates?
Was kostet ein Update?

Gibt es "kleinere" Updates kostenlos?

Viele Grüße,

Harlekin

Hallo,
also neue CDs gibts bei Becker meist 1x pro Jahr, eine "echte" neue Version erkennt man immer an der Zahl vor dem Punkt. Da ist dann eine neue Datenbank-Version mit drinnen. So eine neue CD kostet immer so um die 245,-€
Updates mit Änderungen hinter dem Punkt beinhalten immer nur irgend eine kleine Änderung an der Betriebssoftware.
Wenn die Änderung ein Problem beseitigt gibts die SW kostenlos im Tausch gegen die Vorgänger-SW. Wenn es nur eine Änderung ist um z.B. die SW an OEM-Geräte anzupassen oder sowas gibt es die nicht kostenlos, bzw. das wäre auch dann unnötig weil so ein Update nichts bringen würde.
Bloß nicht von der "Update-Wut" so mancher User aus der Ruhe bringen lassen. Meist bringen die überhaupt kein ersichtliches Ergebnis. Vor allem wenn da wieder mal über Ebay irgend eine "absolut neue Software" angeboten wird, erstmal nachfragen ob das überhaupt irgendeine "Auswirkung" hat.

FredX hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also neue CDs gibts bei Becker meist 1x pro Jahr, eine "echte" neue Version erkennt man immer an der Zahl vor dem Punkt. Da ist dann eine neue Datenbank-Version mit drinnen. So eine neue CD kostet immer so um die 245,-€
Updates mit Änderungen hinter dem Punkt beinhalten immer nur irgend eine kleine Änderung an der Betriebssoftware.
Wenn die Änderung ein Problem beseitigt gibts die SW kostenlos im Tausch gegen die Vorgänger-SW. Wenn es nur eine Änderung ist um z.B. die SW an OEM-Geräte anzupassen oder sowas gibt es die nicht kostenlos, bzw. das wäre auch dann unnötig weil so ein Update nichts bringen würde.
Bloß nicht von der "Update-Wut" so mancher User aus der Ruhe bringen lassen. Meist bringen die überhaupt kein ersichtliches Ergebnis. Vor allem wenn da wieder mal über Ebay irgend eine "absolut neue Software" angeboten wird, erstmal nachfragen ob das überhaupt irgendeine "Auswirkung" hat.

C-IQ-Nutzer sollten dies Tage mal Ihr Service-Center anrufen lol

Gruß
MS5500

MS5500 hat Folgendes geschrieben:

C-IQ-Nutzer sollten dies Tage mal Ihr Service-Center anrufen lol

Gruß
MS5500

Warum, was gibt es neues? roll

Gruss
ManM

Ich habe zwar auch mal gehört, dass es angeblich eine 2005/01 auf Anforderung geben soll, aber ein aktueller Anruf bei C-IQ hatte leider nichts gebracht.

Es ist dort nichts bekannt!!

Lediglich für Telefonuser beim MS5400/5500 gibt es ein Service Release der Betriebssoftware (MO5597). Die habe ich schon bei mir drauf, da ich di CI/CIX3000 im Einsatz habe.

Hallo!
JEWUWA hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zwar auch mal gehört, dass es angeblich eine 2005/01 auf Anforderung geben soll, aber ein aktueller Anruf bei C-IQ hatte leider nichts gebracht.

Es ist dort nichts bekannt!!

Wann soll es denn so ungefähr für "normale C-IQ Nutzer" die nächsten CDs/DVDs geben?

Grüße,
Torben

Wenn man die bisherigen Updateintervalle weiterrechnet, sollte es Februar werden mit 2005 - 01.

Wie gesagt, keine offizielle Information - von mir so ausgedacht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Griechenland???
BMW NavTech DVD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
Navteq-Karten betrachcten
Navteq-Karte findet im Opel keine Fähren
Navteq-Karte im Vectra kennt keine Fähren
Update für Navteq Kartenmaterial Europe / LG LAN 9600R
Navteq 2004/02
Suche Navteq MCD EUR 2005.01