| Michael antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
Hallo
Habe Heute meine neue Deutschland 2005 DX Cd bekommen und in mein Travelpilot DX-N eingelegt jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Navi stürz anscheinen immer wieder ab heißt die Infrarot Fernbedienung geht dann nicht muss Navi dann wieder ausmachen und neu einschaltet dann geht sie wieder (kann aber mehrere Versuche dauern oder CD rein raus) mit der 2004 Version hatte ich keine Probleme. Außerdem ist auch das Booten langsamer geworden. Nachdem ich keine Kabelfernbedienung angeschlossen habe weis ich auch nicht ob die gehen würde das Navi zeigt aber die Karte an nur steuern kann ich es halt dann nicht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Michael N.
|
|
| Scout antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
Da du ein Doppelposting gemacht hast hier auch noch mal meine Frage:
Eine Frage vorweg:
Original-CD oder "Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht"??
Hört sich nämlich nach SK-Problem an.
|
|
|
Hallo
Auch von mir 2 mal die gleiche Antwort Orginal CD (Ganz neu Heute bekommen)
Habe 2 mal gepostet weil ich nicht wuste ob Teleatlas auch bei Blaupunkt nachschaut.
Gruß Michael
|
|
| dx_udo antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
Dann auch kurzer Bericht von mir:
DX-V mit 2005er Original (TA).
Seit zwei Wochen. (ca. 2000km)
Keine Probleme!
|
|
| eddi-igel antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
hallo
ist die cd tip-top sauber?
habe das problem wie oben öfters gehabt---cd gereingt, lief supi.
gerät *verdreckt*?
könnte vieleicht sein das wieder ein höherer CS eingebaut ist?
evtl muss der laser neu justiert werden?
kontaktiere mal ein fachhändler.
gruss eddi
frage an udo--wenn du vorher die 2004/2005 einlegst,und dann die 2005,spielt er dann neue software auf das gerät????
gruss eddi
|
|
| dx_udo antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
| eddi-igel hat Folgendes geschrieben: |
frage an udo--wenn du vorher die 2004/2005 einlegst,und dann die 2005,spielt er dann neue software auf das gerät????
|
Ja!
Ist aber nichts besonderes. Macht er eigentlich IMMER, bei jedem CD-Tausch.
|
|
| Klaus H. antwortet auf "Blaupunkt Probleme mit Deutschland 2005DX"
|
Hallo,
also bei meinem MFD, Version C, läd das Navi beim Wechsel von 2004/5 auf 2005 keine neue Software? Lediglich der Menüpunkt HOTSPOTS ist bei der 2005 nicht mehr vorhanden...
Gruß
Klaus
|
|
|
hallo
wenn du von 20004 auf 2004/2005 wechselst erfolgt ein neu laden der software,nicht zb von alpen 2004/2005 auf deutschalnd 2004/2005.
ab 2004 ist CS 2.9-----ab 2004/2005 ist 3.1.
also kann man das thema neuer CS ausschliessen.
gruss eddi
|
|
|
hallo zzNaviupdater
supi supi tread muss ich mal loswerden!!!!
zu1:mir ist aufgefallen-das schon beim lesen die cd sehr heiss wird,und wenn sie dann noch verdreckt oder verkratzt ,dann beisst das gerät sich fest.
2:ja alle navi CD*S ab 2004/2005 sind kopiergeschützt.
zu3 meines wissens ist,wenn keine neue software geladen wird,der CS gleich mit der voreingelegten CD!
aber ich habe am späten nachmittag auch nochmal mit unseren fächberater über diese sache gesprochen..........
er will mit teleatlas kontaktieren...........
gruss eddi
|
|
|
Hallo
Also das mit der Temperatur könnte sein habe gestern das Navi eingeschalten FB ging ca. 1 Min danach wahr nix mehr zu machen egal wie oft ich neu gebootet habe ich konnte nix mehr steuern. Navigation lief aber ohne Probleme. Nach dem ich 1 ½ Stunden gefahren bin und eine neue Strecke eingeben wollte welch wunder es ging und das ohne Probleme die nächsten 4 Stunden bis ich angekommen wahr liefe die FB so wie es soll sie ging.
Werde Heute wenn ich wegfahre sehen ob sie immer noch geht oder ob es wieder Probleme macht.
Wie ist es eigentlich bei euch da ich nur eine Fernbedienung habe über Infrarot und die Kabelfernbedienung nicht angeschlossen habe geht bei euch die noch wenn die Infrarot ausgefallen ist??
Danke schon mal für eure Infos Michael
|
|
|
|