Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Navi-Mix am PXA-H701 ohne mute und ohne KCE-900E?

Hallo,

wir haben beim Betrieb unseres NVE-N077PS in Verbindung mit einem PXA-H510 (zuvor H600) den Nav-Ton extern über einen KCE-900E mit externer Endstufe wiedergegeben, weil über den CVA-1006R wegen des PXA kein Navi-Mix möglich war. Leider haben wird den KCE-900E wohl etwas voreilig wieder verkauft... :x

Derzeit warten wir auf die Auslieferung des Alpine PXA-H701 (genaugesagt haben wir den schon und warten seit Monaten auf das Bedienteil RUX-C701 :x ), welcher einen Navimix ermöglicht (wie auch der CVA ohne PXA). Kann der Navimix den Navi-Ton über die Musik einblenden ohne Muting der Musik, also quasi ein "Einblenden" des Navi-Tons???? Das Muting stört uns. surprised

Bei Verwendung des Navimixes des CVA ohne PXA wird beim Muting der erste Teil der Navi-Ansage "verschluckt". Ist dieses beim Navi-Mix des PXA-H701 auch so? Hilft wieder nur der "Umweg" über den KCE-900E oder genügt auch die dauerhafte Signalausgabe des Navi-Tons/-Bildes auf dem (nicht vorhandenen) Rearmonitor zum Eingang des Navi-Mixes des PXA-H701 (bzw. baugleichen PXA-H700)??

Fragen an die Experten :fadein:

Hallo,

also mit dem PXA-701 geht das genau so wie du dir das vorstellst mit dem Navi-Mix, also SourceQuelle etwas leiser und dann ins signal eingemischt die Ansage...

Das mit dem Rearmonitor muß zu versuchen, ich hab den stecker geöffnet und einfach Paralle ein Kabel angelötet.

Hallo unclesam,

schönen dank für Deine Antwort.

Man kann also das Mutíng verhindert, in dem man die entsprechende Leitung nicht auflegt, habe ich Dich richtig verstanden? Und dann werden die Signale automatisch gemixt...

Sollte dieses auch bei unserer derzeitigen "Zwischenlösung" (die neuen Audison VRX-Endstufen liegen noch unterm Sofa wink ) mit dem CVA-1006R ohne PXA und ohne externe Endstufen mit seiner Mix-Funktion gehen? einfach nur das Muting-Kabel vom Navi nicht zum CVA verbinden??

doch die muß man schon anschließen, du mußt beim PXA im Menü Navi-Mix einschalten dann gehts.

Zum CVA-1006R kann ich leider nichts sagen, das hatte ich nicht. Such mal im Menü nach NAVI-MIX wenn es das gibt sollte es auch ohne PXA gehen... einfach versuchen

Hallo unclesam,

der CVA-1006R hat m.E. leider keinen Menüpunkt für den Navi-Mix. Ein Anruf bei Alpine hat ergeben, dass ohne das Mute-Signal automatisch gemixt werden müßte. Das werde ich wohl mal ausprobieren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

was sind das für geräte ????
Eingabe nach Postleitzahl beim INA 333
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Problem mit Becker Cascade Pro und Navi
DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6
div. MFL Tasten ohne funktion RNS 510
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
Welches Navi kaufen???????
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Kaufberatung bei Navi
Navi Plus klemmt
Navi für TFT ohne Touchfunktion
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008